Dafür wäre ich dann auch.Sebastian hat geschrieben:Wäre es nicht vielleicht doch besser, auf ein mobiles Forendesign zu setzen?
KDG Forum Mobil Version
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Re: KDG Forum Mobil Version
-
- Moderator
Hab dazu mal was gefunden: http://startrekguide.com/community/view ... =39&t=5386
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
-
- Kabelfreak
Klingt gut, vielleicht kannst du das ja mal einbauen, und wir mobilen User testen das in der Praxis
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Kabelfreak
Ich muss das Thema mal wieder ausgraben, da ich auch sehr viel vom Iphone aus im Forum bin.....
Wie ist denn der Sachstand, wird im mobilen Bereich was kommen bzw. beschäftigt ihr euch noch mit dem Thema?
Es würde mich echt freuen, da es schon immer ein bisschen nervig ist mit der "rumzoomerei"
Wie ist denn der Sachstand, wird im mobilen Bereich was kommen bzw. beschäftigt ihr euch noch mit dem Thema?
Es würde mich echt freuen, da es schon immer ein bisschen nervig ist mit der "rumzoomerei"
Gruß brasstube
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Gerade erst vor 2 Tagen isses wieder auf den Tisch gekommen, da der Wunsch nach einer Mobilversion im Team genauso groß ist wie in der Community insgesamt
-
- Kabelfreak
Super! Wenn beim Team der Wunsch auch da ist, dann bin ich ja sehr zuversichtlich, dass was kommen wird. Ihr werdet wahrscheinlich noch über die Umsetzung diskutieren, also welches System es sein wird, oder?Heiner hat geschrieben:Gerade erst vor 2 Tagen isses wieder auf den Tisch gekommen, da der Wunsch nach einer Mobilversion im Team genauso groß ist wie in der Community insgesamt
Haltet uns am laufenden! Daumen hoch!
Gruß brasstube
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ja, die Umsetzung muss halt noch geplant werden. Was uns wichtig ist, dass die Mobilversion auch auf möglichst allen Smartphones läuft.
-
- Co-Admin
Wer das Forum nun auf seinem Handy aufruft, bekommt ab sofort eine Mobilversion angezeigt.
Ich hoffe euch gefällts.
Ich hoffe euch gefällts.
-
- Kabelfreak
Ihr seit aber schnell!!!! Danke!!!!
Also das Handling ist klasse! Leider fehlen Zitieren und Thema beobachten doch sehr.... kann dies noch eingebaut werden?
Also das Handling ist klasse! Leider fehlen Zitieren und Thema beobachten doch sehr.... kann dies noch eingebaut werden?
Gruß brasstube
-
- Co-Admin
Thema beobachten gibt es oben links.
Zitieren ist nun auch möglich.
Zitieren ist nun auch möglich.