Voraussetzung zum Vertrag/Installation
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Voraussetzung zum Vertrag/Installation
Zur Post zeiten gabs noch kein BK Verstärker mit Rückkanal.
-
- Fortgeschrittener
Eben - da haben wir es: deshalb hat mir auch der zufällig vor paar Tagen im Haus anwesende Haus-Fernsehinstallateur, der wegen einer TV-Störung an den Kabel-Verstärker mußte, auch mitgeteilt, daß "dieser vorhandene Verstärker" für Internet/Telefonie nicht ausreichen wird.
Werde mich also gleich morgen um die Gestattung bemühen, habe ja einen guten Kontakt zu den Miteigentümern, damit der Techniker am 22. Februar "Grünes Licht" hat.
Werde mich also gleich morgen um die Gestattung bemühen, habe ja einen guten Kontakt zu den Miteigentümern, damit der Techniker am 22. Februar "Grünes Licht" hat.
Servus Inge
-
- Fortgeschrittener
So - es besteht aktuell noch keine Multimediagestattung, aber die Hausverwaltung hat mir mitgeteilt, daß der Techniker z.B. den vorhandenen Verstärker austauschen kann oder auch erforderliche weitere Arbeiten vornehmen darf, sofern diese denn kostenlos sind und die äußere Optik nicht verändern.
Daher: wird das der Techniker von KD akzeptieren und entsprechend vorgehen oder zieht er wieder ab, weil es keine Multimediagestattung gibt?
Daher: wird das der Techniker von KD akzeptieren und entsprechend vorgehen oder zieht er wieder ab, weil es keine Multimediagestattung gibt?
Servus Inge
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Warum hast du dir das nicht schriftlich geben lassen?
Für den Fall, dass der Techniker bemerkt, dass kein gestattungsvertrag vorliegt
Für den Fall, dass der Techniker bemerkt, dass kein gestattungsvertrag vorliegt
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Spooky - Du hast natürlich recht, habe um eine schriftliche Bestätigung der telef. Zusage gebeten. Vielen Dank!
Servus Inge