Wenn Du denen so kommst, wie Du Dich hier gerade gibst - kein Wunder. Ton - Musik; Reinrufen - Rausschallen.neotom hat geschrieben:@kabelmensch... weil ich es nicht einsehe, den extrem unfreundlichen a...löchern von kd mein geld in den rachen zu werfen. habe schon mehrfach mit der tollen hotline ärger gehabt und bin mehrfach dumm angemacht worden und es wurde sogar einfach aufgelegt, was ich unfassbar finde für so ein unternehmen. lieber kaufe ich mir noch einen 3. receiver - jetzt weiß ich ja, worauf ich achten muss! alle guten dinge sind 3!!!!
kein Empfang der privaten Sender
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: kein Empfang der privaten Sender
kabelmensch.de
-
- Newbie
Habe auch Kabeldigital CI+Modul mit Karte G09 reingesteckt kein Signal dauerte fast 1Std.dann waren dei
Sender da.Einen tag später kein Signal KD angerufen liegt am TV neue Software aufspielen kann nicht sein
meine Antwort ging doch gestern dann modul und Karte raus dann wieder rein Sender wieder da.
Sender da.Einen tag später kein Signal KD angerufen liegt am TV neue Software aufspielen kann nicht sein
meine Antwort ging doch gestern dann modul und Karte raus dann wieder rein Sender wieder da.
-
- Newbie
@max, schönes Rätsel. Man soll wohl logische Einheiten finden. Ich versuchs mal:
Habe auch Kabeldigital
CI+Modul mit Karte G09 reingesteckt
kein Signal
dauerte fast 1Std.dann waren dei Sender da.
Einen tag später kein Signal
KD angerufen
liegt am TV
neue Software aufspielen kann nicht sein
meine Antwort ging doch gestern
dann modul und Karte raus dann wieder rein
Sender wieder da.
Das macht echt Spaß.
Habe auch Kabeldigital
CI+Modul mit Karte G09 reingesteckt
kein Signal
dauerte fast 1Std.dann waren dei Sender da.
Einen tag später kein Signal
KD angerufen
liegt am TV
neue Software aufspielen kann nicht sein
meine Antwort ging doch gestern
dann modul und Karte raus dann wieder rein
Sender wieder da.
Das macht echt Spaß.