Einsteiger-Internettarife

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
EdeVau
Kabelfreak

Re: Einsteiger-Internettarife

Beitrag von EdeVau »

Black_Eagle hat geschrieben:...leider kann ich dann über die hälfte meiner Telefone nicht nutzen, da die keine Fritzbox anbieten bei den 100mbit Tarifen .. und man seine alte nicht als Telefonanlage nutzen kann ...
Wenn Du NICHT über KD, sondern über einen freien Anbieter telefonierst, dann geht alles so, wie Du es gern hättest.

Oder Du wartest, bis KD die Homebox2 freigibt und liefert, das kann aber noch dauern....
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Black_Eagle
Newbie

Beitrag von Black_Eagle »

EdeVau:
Ja schon. Aber dann würde das ja wieder was zusätzlich kosten (sag nicht das KD so billig ist, da könne man das machen ... ) und es würden mehr Geräte rumstehen ..

Ich werd mal warten bis vllt in den nächsten paar Jahren die Homebox2 kommt :) Aber auch dann müsst ich noch n 10m Kabel von der Kabeldose zum Geräteplatz liegen ... Ach, alles immer so viel Aufwand ^^
Modem / Router: FRITZ!Box 6360
Tarif: Internet & Telefon Business 100
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

Black_Eagle hat geschrieben:...was zusätzlich kosten (sag nicht das KD so billig ist, da könne man das machen ... )
Jau, stimmt, ~3,00 für 500 Minuten --> http://www.easybell.de/voice-over-ip/call-easy.html
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Black_Eagle
Newbie

Beitrag von Black_Eagle »

wären 6€ .. egal ..
Naja, da bleib ich lieber erstmal bei ISDN bevor ich mir bei 500 verschiedenen Anbieternsachen zusammen suchen muss, damit das funzt und im Endeffekt mehr zahl als vorher (ja, ein wenig übertrieben. Ich weiß, aber nur ein wenig .. )
(Zu meinem erstaunen) Läuft bei der Telekom ja auch noch alles. Ausserdem ist in den 30 Euronen im Monat neben mageren 16mbit auch noch die Hotspotflat drin .... wobei wirklich nutzen tu ich die nit ^^

Ich hoffe einfach mal das es nicht soooo lange dauert bis die neue Homebox kommt. Dann muss ich nochmal sehen ..

Nu erstmal n :kaffee:
Modem / Router: FRITZ!Box 6360
Tarif: Internet & Telefon Business 100