Aufnehmen geht nicht mehr?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
2rangerfan0
Insider

Re: Aufnehmen geht nicht mehr?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Sorry, aber langsam glaub ich auch, dass du uns verarschen willst.
Des mit der DVD war ja wohl die Krönung.

So b**d is ja wohl kein einzelner Mensch...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Matty06
Kabelfreak

Beitrag von Matty06 »

Also wenn es hier eine Hall of Fame geben sollte wäre dieser Thread Platz 1. Das mit der DVD ist ja mal imba.
Da hat sogar meine Freundin Tränen gelacht die von der Materie keine Ahnung hat.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
DieWahrheit
Newbie

Beitrag von DieWahrheit »

Gemini, rangerfan, eure Beiträge wurden an die zuständigen Moderatoren gemeldet. Ich denke nicht, dass ich mich hier von euch 2 beleidigen lassen muss. Nur weil ihr die aktuelle Technik bedienen könnt seid ihr noch lange nichts besseres. Dass ihr euch auf so ein Niveau runterlasst und ausfällig werdet, damit diskreditiert ihr euch selber und ich bemittleide euch dafür.

Werdet ihr mal älter, dann blickt ihr mit der neuen Technik auch nicht mehr durch. Ich wünsche es euch von Herzen, dass euch dann die Leute dann genauso anmachen wie ihr das hier mit mir treibt. Ich habe halt Probleme mit der Technik. Und? Ist doch keine Schande. Mit über 70 blickt man halt nicht mehr überall durch. Aber das verstehen die meisten leider erst, wenn man mal in dem Alter ist. Ihr mit 20 oder 30 Jahren springt noch munter umher. Werdet mal 60, da wirds euch vergehen, denn da erzählt euch euer Körper etwas anderes.

Zu der Sache mit der DVD. Was weiss denn ich ob das hilft oder nicht. Früher hatte mein Telefon eine Schnur, heute geht das irgendwie magisch ohne Schnur. Von daher kann es doch auch sein, dass eine DVD über der Leitung etwas nutzt. Bei meiner Computertastatur ist an der Schnur die hinten im PC reingeht auch so ein dicker Zylinder dran. Der muss ja für irgendwas gut sein. Also wenn man irgendwas über das Kabel steckt, scheint das zu helfen. Wieso soll da eine DVD nicht helfen? Also ich verstehe euch wircklich nicht wie ihr drauf seid :(.
Zuletzt geändert von DieWahrheit am 20.02.2011, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Matty06
Kabelfreak

Beitrag von Matty06 »

Wenn das wirklich so ist, hast du denn keine Kinder und/oder Enkel die dir helfen können.
Ich habe meinen Großeltern auch den Digitalumstieg gemacht und ihnen alles erklärt, ich glaube das ist in deinem Fall besser. Und nein, das soll keine Abwertung darstellen.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
DieWahrheit
Newbie

Matty06 hat geschrieben:Wenn das wirklich so ist, hast du denn keine Kinder und/oder Enkel die dir helfen können.
Ich habe meinen Großeltern auch den Digitalumstieg gemacht und ihnen alles erklärt, ich glaube das ist in deinem Fall besser. Und nein, das soll keine Abwertung darstellen.
Meine Kinder haben Satelliten TV. Die kennen sich mit Kabelfernsehen wenig aus. Aber die haben erzählt, dass die auch auf digital nächstes Jahr umsteigen müssen, weil da irgendwas umgestellt wird oder nicht mehr geht.
2rangerfan0
Insider

Du kannst melden, was du willst.
Ich finde es eher eine Frechheit, dass du mich "gemeldet" hast.
Ich hab dich nicht mal direkt beleidigt (sodern das entsprechende Wort zensiert), abgesehen davon hab ich versucht, dir seit Tagen die Umstellung zu erklären, aber wer nicht lernfähig ist in dieser Beziehung...

Als Dank wird mal gemeldet, ich glaub ich häng... :evil: :evil:
V13 + HD01
DieWahrheit
Newbie

2rangerfan0 hat geschrieben:Du kannst melden, was du willst.
Oh! Schmollst du jetzt? Für mich deutet deine Reaktion ganz genau darauf hin, dass du Muffesausen hast. Du weisst ganz genau, dass du mich beleidigt hast. Dass du das jetzt so flapsig, verärgert mit einem ich könne dich melden was ich will entgegnest, zeigt mir dass ich Recht habe.
2rangerfan0 hat geschrieben:Ich finde es eher eine Frechheit, dass du mich "gemeldet" hast.
Och Schnucki, du hast mir vorgeworfen ich - Zitat - "verarsche" dich. Ferner hast du mir Blödheit unterstellt. Gut, du hast es nicht ausgeschrieben, aber man weiß irgendwie schon was gemeint war. Und nun sei ich der Böse? Du bist ja süß. Mir hier Frechheit zu unterstellen wenn man mich beleidigt, also komm. Wenn du austeilst musst du auch auf das Echo gefasst sein. Du kennst doch das Sprichwort mit dem Wald und mit dem Reinschreihen.

Ich hätte eigentlich eine Entschuldigung von dir erwartet, aber so wie du hier auftrittst, ich weiß nicht. Ich kann jetzt natürlich nur über mich reden, aber auf mich machts keinen guten Eindruck.

Auch wenn du zwei Buchstaben aus dem Wort blöd herausgelassen hast, aus den 4 Buchstaben und dem Satzzusammenhang geht eindeutig hervor dass du mich beleidigt hast. Hier nochmal zum Nachlesen:
2rangerfan0 hat geschrieben:Sorry, aber langsam glaub ich auch, dass du uns verarschen willst.
So b**d is ja wohl kein einzelner Mensch...
"So b**d is ja wohl kein einzelner Mensch". Aufgabe für dich: Finde ein Wort mit 4 Buchstaben, wobei der Anfangsbuchstabe ein b und der Endbuchstabe ein d ist, so dass obiger Satz einen Sinn ergibt. Bald könnte ich mir vorstellen. "So bald is ja wohl kein einzelner Mensch". Ergibt keinen Sinn. Rest überlasse ich dir ;) Und bitte daran denken, dein Satz "Sorry, aber langsam glaub ich auch, dass du uns verarschen willst" muss da auch noch reinpassen in den Zusammenhang. Viel Spass :D.
2rangerfan0 hat geschrieben:Ich hab dich nicht mal direkt beleidigt (sodern das entsprechende Wort zensiert),
Schucki. ..... Nach deiner Vorstellung gibts also ein indirektes Beleidigen? Also wenn ich jetzt zu jemanden sagen würde (KONJUNKTIV!) er sei ein A......, dann ist das deiner Meinung nach OK, solange ich das A..... Wort nicht komplett ausschreibe, sondern 2 Buchstaben rauslasse? Verstehe ich dich da richtig? Also bist du ein Befürworter der indirekten Beleidigung? Ist das korrekt?

Aber mal ohne Flax. Ob ich jemanden indirekt oder direkt beleidige, eine Beleidigung ist eine Beleidigung, sobald diese als Beleidigung erkennbar ist.
2rangerfan0 hat geschrieben:abgesehen davon hab ich versucht, dir seit Tagen die Umstellung zu erklären, aber wer nicht lernfähig ist in dieser Beziehung...
Dafür bin ich dir ja auch dankbar.
2rangerfan0 hat geschrieben:Als Dank wird mal gemeldet, ich glaub ich häng... :evil: :evil:
Nein, da hast du etwas falsch verstanden. Du wurdest nicht aus Dank gemeldet. Wieso sollte ich dich aus Dank melden? Macht doch keinen Sinn und verstösst doch auch gegen die Boardregeln. Jemanden aus Dank zu melden ist doch Schwachsinn. Da wäre ich ja blöd wenn ich das machen würde.
Du wurdest gemeldet, weil du ausfallend geworden bist. Soetwas toleriere ich nicht. Wenn mich jemand beleidigt, dann wehre ich mich dagegen. Es gab absolut keinen Grund dich hier so zu äussern über mich.

Ob du hängst kann ich von hier aus nicht beurteilen, dazu müsste ich dich sehen. Aber wieso solltest du hängen? Verstehe ich nicht. Macht doch auch keinen Sinn. Aber ich muss ja nicht alles verstehen.
Zuletzt geändert von DieWahrheit am 20.02.2011, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
2rangerfan0
Insider

Ich hab ganz sicher KEIN Muffesausen... :brüll: :brüll:
Wär ja noch schöner, wenn ich wegen DIR Muffesausen hätt! Niemals! :brüll:

Es kommt auch nicht gut in einem Forum, wenn man grad mal ein paar Tage angemeldet ist, nix rafft und sich dann gleich aufführt...

Aber du gewöhnst dir deine vorlaute Art auch noch ab.

Wenn du von vornherein geschrieben hättest, dass du 70+ bist, hätte ich nie solche Worte verwendet, da mir des dann durchaus klar ist, aber es hatte ja erst den Eindruck - nicht nur bei mir - dass du uns hier alle verarschen willst!

So gesehen, ist es nicht meine Schuld.
Aber so "unfit" scheinst du ja doch nicht zu sein, wenn du hier wild um dich schlägst mit Meldungen&Co. :kater:
V13 + HD01
DieWahrheit
Newbie

2rangerfan0 hat geschrieben:Ich hab ganz sicher KEIN Muffesausen... :brüll: :brüll:
Wär ja noch schöner, wenn ich wegen DIR Muffesausen hätt! Niemals! :brüll:
Hast du Kinder? Hast du dich schonmal ein wenig mit Psychologie beschäftigt? Ist ganz interessant. Weißt du wieso Kinder oftmals in der Dunkelheit schreien oder das Singen anfangen? Das ist deshalb, weil sie sich in einer unbekannten Situation befinden und sie verängstigt sind. Ihre Angst übertönen sie dann mit lauten Geräuschen.

Du schreibst hier die Wörter DIR und KEIN groß. Soll schreien bedeuten hat man mir gesagt. Ob wir jetzt daraus etwas ableiten können, keine Ahnung. Das obliegt nicht mir das zu beurteilen.

2rangerfan0 hat geschrieben:Es kommt auch nicht gut in einem Forum, wenn man grad mal ein paar Tage angemeldet ist, nix rafft und sich dann gleich aufführt...
Immer diese Verallgemeinerungen. Rafft nichts. Also auch die Aussage ist ja schon ziemlich stark. Ich habe gerafft was deine Meinung über mich ist. Also dass ich nichts raffe, diese Aussage ist damit schonmal widerlegt.

Erkläre mir mal das mit dem Aufführen. Koppelst du das an die Zeit wo man angemeldet ist im Forum? Also darf ich mich als Neuling nicht aufführen, wüßte nicht, dass ich das irgendwo gemacht hätte aber gut. Aber wenn man dann mal einen Monat, ein Jahr dabei ist, dann darf man sich aufführen? Ist das deine Meinung? Was sagen denn da die Forenbetreiber dazu? Und welcher Massstab wird da angelegt wann man sich aufführen darf? Legst du den fest? Legen den die Forenbetreiber fest? Gibts da anerkannte Regeln für?
2rangerfan0 hat geschrieben:Aber du gewöhnst dir deine vorlaute Art auch noch ab.
Sicher. Auch ich bin ein Mensch, auch ich sterbe irgendwann. Dann habe ich meine vorlaute Art natürlich nicht mehr. Von daher ist deine Annahme korrekt.
2rangerfan0 hat geschrieben:Wenn du von vornherein geschrieben hättest, dass du 70+ bist, hätte ich nie solche Worte verwendet, da mir des dann durchaus klar ist, aber es hatte ja erst den Eindruck - nicht nur bei mir - dass du uns hier alle verarschen willst!
Aha. Heisst das, du triffst deine Ansichten über Personen auf grund von Vorurteilen? Ich meine du kanntest mich ja nicht. Ich habe Fragen gestellt, die dir lächerlich erschienen sind. Irgendwann einmal ist in dir das Bild gereift, ich sei ein Kind, oder ein gelangweilter 20jähriger oder irgendwas. Gut, ist jetzt eine Annahme von mir. Wenn ich falsch liegen sollte sags mir bitte. Aber du hast dich darauf so sehr versteift, dass du irgendwann einmal zu dem Entschluss gekommen bist, hier wolle dich einer "verarschen". Du hast nicht das ganze Bild gesehen. Du warst fokussiert auf eine bestimmte "Lösung" und hast irgendwann einmal nicht mehr links und rechts geschaut. Erst als ich dir gesagt habe ich sei über 70, da ist es dir aufgefallen.

2rangerfan0 hat geschrieben:So gesehen, ist es nicht meine Schuld.
Ist das in Foren so üblich, dass man sein Alter angibt wenn man sich in einem Thema das erste mal begegnet? Also mir wäre das neu. Habe ich noch nie gesehen.

2rangerfan0 hat geschrieben:Aber so "unfit" scheinst du ja doch nicht zu sein, wenn du hier wild um dich schlägst mit Meldungen&Co. :kater:
Hey! Ich kann vielleicht keinen digitalen Fernseher bedienen, aber mein Sohn hat mir die Grundlagen über Internetzforen beigebracht. Ich bin ja nicht doof. Das wichtigste ist der Meldeknopf und dieses quote Dingens. Mehr weiß ich auch nicht, aber mehr brauche ich auch nicht.
xerv
Fortgeschrittener

Beitrag von xerv »

leute,

ich hab alle posts von "diewahrheit" gelesen und er kann posten was er will. das ist einfach verarsche.
kannst mich auch melden wenn du willst. einfach lächerlich.
:party:

dont feed the troll