Schlechter Kundenservice!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117

Re: Schlechter Kundenservice!

Beitrag von EdeVau »

Newty hat geschrieben:
EdeVau hat geschrieben:n 6000er-Tarif einfordern, da Du ja ohnehin nicht mehr bekommst.
Naja, 6er wäre ohne Telefonflat, die 9,90 extra kostet. Lohnt sich also nur, wenn man wirklich wenig telefoniert.

Nur mal so: Nimm von KD den 6000er für 12.90 und dazu Easybell VoIP 500 Minuten für ~3.- oder VollFlat für ~6.- im Monat.
Zuletzt geändert von EdeVau am 20.02.2011, 09:19, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Gassi2106
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 16.09.2010, 20:02
Wohnort: Ludwigshafen(Rhein)

Re: Schlechter Kundenservice!

Beitrag von Gassi2106 »

Also ich habe ähnliches "Problem" nur nicht so stark ausgeprägt. Bei mir kommen seit Vertragsbeginn statt 32.000 nur etwa 14-16.000 an. Solange es nicht unter 10.000 geht seh ich das ganze nicht so kritisch aber sobald die werte unter die 10.000 geht werd ich sofort bei Kabel Deutschland Meldung Machen...

Mit freundlichem Gruß
Gassi2106