Kein Empfang von DisneyCinemagic, History und NatGeo HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Kein Empfang von DisneyCinemagic, History und NatGeo HD
Die Werte sind top. Ich glaub eher, dass das Problem wo anders liegt.
Vielleicht an einer zu alten Antennendose.
Hast du per Internet oder per Telefon Digital bestellt?
Vielleicht an einer zu alten Antennendose.
Hast du per Internet oder per Telefon Digital bestellt?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Hab übers Internet bestellt. Wenn ich die Seriennummer dort eingegebe komme ich gleich weiter zum Bestellformular (für die Kabel Digital Option für 2,90/Monat).
Beim Versuch Digital Home HD zu bestellen meckert die Seite, dass ich keinen zertifizierten Receiver hätte.
Die Buchse (zumindest der äußere Teil) wurde auch wegen Kabel I-Net erneuert. Kann es vllt sein, dass hier doch noch nicht komplett ausgebaut ist ?
Beim Versuch Digital Home HD zu bestellen meckert die Seite, dass ich keinen zertifizierten Receiver hätte.
Die Buchse (zumindest der äußere Teil) wurde auch wegen Kabel I-Net erneuert. Kann es vllt sein, dass hier doch noch nicht komplett ausgebaut ist ?
-
- Insider
tja... schau mal, auf welcher Frequenz die andren SKY HD-Sender sind...
Aber wenn du Internet/Phone hast, MUSST du ausgebaut sein!
Der 2,90€-Tarif geht nur, wenn du analog über die Nebenkosten zahlst - nur zur Info
Abgesehen davon würd ich mich nicht wundern, wenn du die Mitteilung kriegst: "Leider können unsere Programme auf den von ihnen angegebenen Receiver aus Jugendschutzgründen ( ) nicht freigeschaltet werden."
Aber wenn du Internet/Phone hast, MUSST du ausgebaut sein!
Der 2,90€-Tarif geht nur, wenn du analog über die Nebenkosten zahlst - nur zur Info
Abgesehen davon würd ich mich nicht wundern, wenn du die Mitteilung kriegst: "Leider können unsere Programme auf den von ihnen angegebenen Receiver aus Jugendschutzgründen ( ) nicht freigeschaltet werden."
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Ja, das mit dem 2,90 Tarif ist mir schon klar, der analoge ist schon in den Mietnebenkosten enhalten.
Ich bin auch schon ganz gespannt, ob es klappt oder nicht, oder, ob der Receiver doch ein Hindernis darstellt
Hab grad noch ein Paar mails rausgejagt und schaue mal was da so kommt. An Sky scheint es aber nicht zu liegen . . . .
Danke Dir für die Hilfe
Ich bin auch schon ganz gespannt, ob es klappt oder nicht, oder, ob der Receiver doch ein Hindernis darstellt
Hab grad noch ein Paar mails rausgejagt und schaue mal was da so kommt. An Sky scheint es aber nicht zu liegen . . . .
Danke Dir für die Hilfe
-
- Insider
Also bei mir lag es an der Antennendose. Die alte hat im oberen Frequenzbereich geschwächelt.
Wenn die allerdings schon neu sind, dann könnte es eventuell auch an einem falsch eingestellten Verstärker liegen.
Wenn die allerdings schon neu sind, dann könnte es eventuell auch an einem falsch eingestellten Verstärker liegen.
-
- Kabelfreak
Genau das gleiche Problem hatte ich ebenfalls, exakt die 3 Sender konnte ich nicht mehr entschlüsseln. Bei mir half ein Sendersuchlauf, besagte Übeltäter ( und auch 1,2 andere Sender) wurden umbenannt, liegen vielleicht nun sogar auf anderen Kanalplätzen. Also: nochmal in Ruhe einen Suchlauf starten, das muss funzen.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Newbie
Habe das gleiche Problem, siehe hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 44#p220344
Noch jemand eine Idee?
Noch jemand eine Idee?
-
- Insider
Du hast denk ich ein andres Problem...
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Hallo zusammen,
ich wohne in Hamburg und habe genau das oben beschriebene Problem, nur dass natürlich der Sport HD 2 noch zusätlich nicht dabei ist. Beziehe aber auch Internet über Kabel Deutschland, also ist das Haus ausgebaut. Ein Senderdurchlauf mit 626 mHz erbrachte keine HD Sender. Die Signalstärke liegt zwischen 60 und 75 %.
Irgendeine Idee was ich noch machen kann? Die Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen..
ich wohne in Hamburg und habe genau das oben beschriebene Problem, nur dass natürlich der Sport HD 2 noch zusätlich nicht dabei ist. Beziehe aber auch Internet über Kabel Deutschland, also ist das Haus ausgebaut. Ein Senderdurchlauf mit 626 mHz erbrachte keine HD Sender. Die Signalstärke liegt zwischen 60 und 75 %.
Irgendeine Idee was ich noch machen kann? Die Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen..
-
- Insider
Die Qualität is wichtiger.
Auch ein paar Hardware-Angaben wären hilfreich
Auch ein paar Hardware-Angaben wären hilfreich
V13 + HD01
V13 + HD01