Sooooo jetzt weiß ich wo das Problem liegt. Bin jetzt glaube ich bei Tag 13 meiner Störung. Habe zwar schon 2 mal eine SMS bekommen in der stand, dass meine Störung behoben ist, aber egal.
Heute Morgen bekam ich einen Anruf eines Subunternehmens. Er schilderte mir das Problem ausführlich. Es gibt wohl einen Rückstörer in meinem Haus, der sich auf eine große Anzahl von Anschlüssen auswirkt. Deshalb hat er mein Haus seit knapp zwei Wochen vom Internet getrennt. Doch jetzt kommt der Hammer: Er hat Kabel Deutschland über das Problem informiert und sie gebeten ihm den Auftrag zu erteilen, damit er den Fehler suchen und beheben kann. Darauf reagiert KD aber wohl nicht. Auf der anderen Seite sagen sie den Kunden aber, dass die Techniker dabei sind das Problem zu lösen. Der Subunternehmer hat mich nun gebeten, dass ich als Kunde Druck mache, damit er seine Arbeit erledigen kann. Ich kann ihn ja gut verstehen, denn für umsosnt will er natürlich auch nicht arbeiten...
Mein Fazit: SCHLECHTESTER SERVICE EVER!!!!
Kabel Deutschland = KEIN Service und Support
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie