In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Matty06 hat geschrieben:Aber es sind doch nur mehr Netze als diese 3 am Backbone angeschlossen, warum haben die dann kein SelectVideo?
Vllt ist der Bully ja liegengeblieben. Von Unterföhring nach Berlin, dann nach München, von da nach Hamburg ist schon Strecke.
Der Backebone basiert ja auf Edge QAMs - genauso wie SelectVideo. Daher wird die Infrastruktur stehen... Vllt möchte man auch die Last auf den Hotlines verteilen und schaltet nicht alle auf einmal frei - warum dann gerade die größten 3 Netze auf einmal geschaltet werden - keine Ahnung
Matty06 hat geschrieben:wollen die mich verarschen, in den nächsten 2 Jahren ????
Das sind die gleichen 2 Jahre, wie in der letzten Pressemitteilung.
Nur dort, wo ausgebaut ist (90% Ausbau in 2 Jahren) und wo es am Backbine hängt, gibt es das Produkt.
Die nächsten Städte werden schon schnell kommen.
Aber eben noch nicht alle.
MB-Berlin
Mein Verständnis war auch, daß nach Ende der Testphase alle Haushalte angeschlossen werden, wo es z.Zt. technisch möglich ist.
Aber auch da wird es wieder Kunden geben, die das Angebot nicht nutzen können; oder?
Und, wie sieht dazu die "Roadmap" aus?
Wie wäre es denn, wenn die KDG mal seine Informationspolitik verbessern wuerde?
Das Thema wird doch auch wieder nur eine "Never Ending Story"...
wann gehts denn in berlin nun los? ich wohne definitiv im ausgebauten gebiet, nutze ja auch internet 100. aber wenn ich select da starten will kommt nur fehler 101 und wäre derzeit nicht erreichbar oder so... :s aber inetverbindung klappt problemlos
Scary674 hat geschrieben:wann gehts denn in berlin nun los? ich wohne definitiv im ausgebauten gebiet, nutze ja auch internet 100. aber wenn ich select da starten will kommt nur fehler 101 und wäre derzeit nicht erreichbar oder so... :s aber inetverbindung klappt problemlos
Scary674 hat geschrieben:ich habs heute das erste mal erst versucht und mich daher noch nicht dort gemeldet sondern bei euch
Nach unserer Kenntnis müssen sich Bestandskunden für die Freischaltung melden. Es weden Freischaltungen auf der Smartcard benötigt, die auch im OnlineKundencenter auf der Smartcard zu sehen sein sollten. Wenn diese also nicht da sind, ist auf jeden Fall erst die Hotline ein Zwangsansprechpartner
Internet Speed ist naturgemäß auf Stufe "6" (KDG 32).
Auf welchen Kanal/welchen Kanälen wird denn Select Video realisiert?
Muss man ggf. auch einen Sendersuchlauf machen, obwohl es VOD ist und nicht PPV?
Wenn das wirklich noch bis zu zwei Jahren dauern kann, schick ich erstmal die Kündigung von KabelDigital+ raus, damit ich das nicht noch verschwitze. Denn warum sonst brauche ich die vielen sinnfreien SD-Sender, die mir ohne "HomeHD" bleiben.