Hi,
problem gelöst:
Techniker hatte vergessen die Box zu Resetten, Werkseinstellung durch zu führen!!
Ich hab das jetzt nach rückruf von KD so gemacht und siehe da, dein beschriebener Reiter erscheint und die Telefonnummern sind auch schon da!!
Soweit so gut, frag mich nur, warum der Technicker das nich gemacht hatte??
Naja, 3 Stunden für die Installation, um dann durch den Support zu höhren ( fid ich vom Support her sehr schade den Techniker so auflaufen zu lassen denn der war sehr nett und kompetent) das hier eine Andere adresse hinterlegt werden muss damit alles klappt??
So war er 2 Stunden vergebens auf Fehlersuche da sich das Kabelmodem nicht eingewählt hat.
Aber jetzt:
Upload: 1,78 Mbps
Download: 30,00 Mbps
Ping: 15 MS
und das per W-Lan
OK, die Werte schwanken zwar, das hat dann aber ehr mit der W-Lan verbindung zu tun.
Firmware Update
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
Re: Firmware Update
hatte ich schon mit rücksprache von kd gemacht.
jetzt ist aktuelle firmware drauf..
zum Telefonieren stellt sich jetzt aber ne Frage:
warum dauert der Rufaufbau so lange?? bis es an der gegenseite klingelt?
jetzt ist aktuelle firmware drauf..
zum Telefonieren stellt sich jetzt aber ne Frage:
warum dauert der Rufaufbau so lange?? bis es an der gegenseite klingelt?
-
- Kabelfreak
Re: Firmware Update
Auch das haben wir schon gefühlte 1000mal beantwortet.
Es wird seitens der Homebox nach Wahl der letzten Ziffer noch 5 Sekunden gewartet, ob Du noch etwas wählst.
Dann erst wird die Wahl abgesetzt. Es gibt eine Methode dies zu beschleunigen, die steht im Handbuch. RTFM.
Es wird seitens der Homebox nach Wahl der letzten Ziffer noch 5 Sekunden gewartet, ob Du noch etwas wählst.
Dann erst wird die Wahl abgesetzt. Es gibt eine Methode dies zu beschleunigen, die steht im Handbuch. RTFM.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.