ich glaube, da haste keine Chance...Bestandskunden bekommen den noch nicht..
Neukunden auch nicht alle..nur die, die für den Feldtest ausgewählt wurden..wie auch immer KD das bestimmt..ich hatte wohl Schwein evtl, wegen des Hickhacks bzgl. meiner Bestellversuche, da wurde mir das Dingen schon zugebucht, obwohl das eigentlich gar nicht hätte gehen sollen oder weil hier in meiner Gegend keiner nen 100 er hat oder warum auch immer.. ich weiss es nicht und hab auch nicht gross nachgefragt *gg*
Andere schon..und die bekommen das Dingen nicht..
FritzBox 7270 und 100Mbit bei KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener