Störung Netz Koblenz Sky HD (522 MHz)

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
flasche86
Newbie

Re: Störung Netz Koblenz Sky HD (522 MHz)

Beitrag von flasche86 »

Update: Das Bild ist wieder da, ohne mein Zutun! Abwarten hat sich in dem Fall mal gelohnt.
modino2711
Newbie

Beitrag von modino2711 »

jups kann ich bestätigen, seit ungefähr einer stunde wieder alles ok.konnte man an den werten beobachten,
das da einer am schrauben war.
sunlive
Newbie

Beitrag von sunlive »

kattekatte hat geschrieben: bin relativ neu, was sky hd angeht..... kommt sowas öfter vor???
ich kann dich beruhigen, bin seit 20 monate sky und kd kunde und das ist jetzt das erste mal passiert. hoffen wir dass es eine ausnahme war.

liebe grüsse aus Andernach
carlgustaf
Newbie

Beitrag von carlgustaf »

Hallo zusammen,

ich wohne in Koblenz (Oberwerth) und habe auch seit einiger Zeit immer wieder die Meldung "KEIN SIGNAL" auf meinem Topfield TF 5200 PVRc. Ich wohne in einer Genossenschaftswohnng und habe bei KD die Aussetzer gemeldet. Die sagten mir einen Techniker könne nur die Genossenschaft beauftragen und nicht ich als Mieter. Außerdem wäre ich der einzige im haus mit dem Problem.

Glaub ich alle snicht und brauche dringend Hilfe. Was kann ich tun, an wen kann ich mich wenden? Habe eine hochschwangere Frau zu Hause auf dem Sofa, die nicht mehr arbeiten gehen darf. Könnt ihr euch vorstellen, was ich mir anhören darf wen ich nach Hause komme und die Süße keinen bzw. nur bruchstückhaften Empfang hatte?!!!!

HILFE!!!

Vielen Dank.
modino2711
Newbie

Beitrag von modino2711 »

ist ja nicht zu glauben, nun probleme bei 434 MHZ

SPORT1+ HD -> kein bild, kein ton
National Geographic HD -> kein ton
FOX HD -> kein ton

Empfangssignal bei allen kanälen ok .

Kann das einer bestätigen, ob nur im Netz Koblenz oder allgemein im KD netz ?