Große Pressekonferenz von Sky am 07.04.11

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Uwe26197
Fortgeschrittener

Re: Große Pressekonferenz von Sky am 07.04.11

Beitrag von Uwe26197 »

Also um´s dann mal zusammenzufassen:

"Sky startet in Kürze sein neues Online-Angebot "Sky Go". Für die bislang kostenlose Nutzung des Sportangebots auf der Sky-App für iPhone und iPad und ein je nach Umfang des Abos ergänzendes Online-Angebot im Internet sollen Sky-Abonnenten laut Informationen von teltarif zukünftig 12 EUR pro Monat zahlen. Das iPhone- und iPad-App-Angebot lässt sich auf insgesamt vier Geräten nutzen. Zum Web-Angebot gehören Spielfilme aus dem Film-Paket sowie Aufzeichnungen von Sport-Events. Die Web-Nutzung ist regional auf Deutschland und Österreich beschränkt.

Für einmalig 19 EUR sollen Sky-Abonnenten auch eine zweite Smartcard mit allen Programmen der ersten Smartcard erhalten. Bislang kostet dieses "Multiroom"-Angebot mindestens 12 EUR pro Monat."

Quelle: AREA DVD

Ich denke dies ist für den einen oder anderen vielleicht ein interessantes Angebot, ich selber würde wahrscheinlich die Zweit-Karte für 19 € nutzen, eine Sensation ist das aber sicher nicht....
DrFuManChu
Newbie

Beitrag von DrFuManChu »

Die zweite SmartCard für 19 Euro gibt's nur für SkyGo-Abonnenten! Also zusätzliche 12 Euro im Monat!
Uwe26197
Fortgeschrittener

Beitrag von Uwe26197 »

DrFuManChu hat geschrieben:Die zweite SmartCard für 19 Euro gibt's nur für SkyGo-Abonnenten! Also zusätzliche 12 Euro im Monat!
Dann frag ich mich doch, worin denn jetzt das "Neue" bestehen soll ??? Die bisher offenbar in der Einführungsphase kostenlosen Apps und das bisherige Multiroom (für 12 €) haben sie umbenannt in Sky Go, was ebenfalls 12€ kosten soll (und ggfs. einmalig 19€ für ne 2. Karte, wenn man die haben will).

Ist das alles?? :?
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total