Sky Go
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky Go
die von Sky meinten das eine G09 nicht geht, schade naja dann kann man es nicht ändern
Gruß Jens
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
- Insider
SKY meint viel wenn der Tag lang ist...Jens aus Berlin hat geschrieben:die von Sky meinten das eine G09 nicht geht, schade naja dann kann man es nicht ändern
Gruß Jens
Wem vertraust du mehr?
Den Pfeiffen von den Hotlines oder uns?
Und ich sag dir: G09 geht!
Bleib hartnäckig!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Alles schon immer sehr Tricky mit unseren Freunden...
Schade... Sky GO wäre total interessant.. aber dafür den Premiere Vertrag umstellen lassen und dann nach 1 Jahr das Doppelte zahlen kommt auch nicht in Frage...
Schade... Sky GO wäre total interessant.. aber dafür den Premiere Vertrag umstellen lassen und dann nach 1 Jahr das Doppelte zahlen kommt auch nicht in Frage...
-
- Insider
Hab ein "Zwangsupdate" vom Sport App auf SKY Go am iPod Touch bekommen - seitdem geht nix mehr.
Ich kann micht nicht einloggen
Ich kann micht nicht einloggen
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
Hab auch gerade versucht SKY Go auf meine KD Zweitkarte (D09) zu buchen, ging aber aus technischen Gründen nur, wenn sie mir eine Zweitkarte schicken, die ich dann wieder zurückschicke.... So ein Schwachsinn! Seh ich nicht ein!
Naja, ich hab denen gesagt, wenn sie dann mal technisch in der Lage sind, können sie sich ja bei mir melden. Vielleicht will ich es dann noch!
Edit:
@ ranger: Hast du denn SKY Go gebucht? Seit der Umstellung auf SKY Go, können sich ja nur noch Go Kunden in das App einloggen. Bei der SKY Sport App haben sich ja alle Kunden, zumindestens die Sportkunden einloggen können. Wir waren da die Betatester....
Naja, ich hab denen gesagt, wenn sie dann mal technisch in der Lage sind, können sie sich ja bei mir melden. Vielleicht will ich es dann noch!
Edit:
@ ranger: Hast du denn SKY Go gebucht? Seit der Umstellung auf SKY Go, können sich ja nur noch Go Kunden in das App einloggen. Bei der SKY Sport App haben sich ja alle Kunden, zumindestens die Sportkunden einloggen können. Wir waren da die Betatester....
Gruß brasstube
-
- Insider
Hab ich sicher nicht...
Aber ich dachte, bis 17.04. ist des gratis für alle SKY-Kunden.
Jedenfalls hab ich die Abzocke wieder gelöscht.
Ich bereue es, mein Sport App "hergegeben" zu haben
Aber ich dachte, bis 17.04. ist des gratis für alle SKY-Kunden.
Jedenfalls hab ich die Abzocke wieder gelöscht.
Ich bereue es, mein Sport App "hergegeben" zu haben
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Ich habe ein Anschreiben von Sky wegen Sky Go bekommen. Da wurde es mir angeboten. Ich habe ja schon Multiroom und ich könnte kostenlos darauf wechseln. Aber im Kleingedruckten steht, dass dann die Vertragslaufzeit von neuem beginnt zu den jetzt aktuellen Preisen.
Bin doch nicht bescheuert. Verzichte doch nicht auf meinen Supersport-Rabatt und zahle den Vollpreis + Sky Go
Da bleibe ich lieber bei Supersport + Multiroom Sky Go können die gerne behalten
Bin doch nicht bescheuert. Verzichte doch nicht auf meinen Supersport-Rabatt und zahle den Vollpreis + Sky Go
Da bleibe ich lieber bei Supersport + Multiroom Sky Go können die gerne behalten
-
- Fortgeschrittener
Da kann ich nur zustimmen. Ich frag mich sowieso, was man mit SkyGo soll?? Sky auf dem PC gucken.....hm, nö, da guck ich lieber auf meinem 46'' FullHD-TV, und unterwegs auf dem Laptop...genausowenig. Sky auf dem iPad oder iPhone? Wer es schick findet, bitte, aber ich jedenfalls kauf mir ja kein HDTV-Abo, um dann auf nem Klein-Display zu gucken. Einzig interessant wäre (aus meiner Sicht) die 2. Karte, aber dafür 12€ monatlich extra und Neustart der Laufzeit...nee, danke, ist mir zu teuer. An anderer Stelle hier im Forum hat mal Jemand SkyGo als Nischenanwendung bezeichnet, das trifft wohl den Kern der Sache...Shera75 hat geschrieben:...
-
- Kabelfreak
Es ist die günstigste Variante, wenn sich zwei Personen Sky teilen möchten....
Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
Das stimmt... !brasstube hat geschrieben:Es ist die günstigste Variante, wenn sich zwei Personen Sky teilen möchten....