HD+ Sender bei Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
Re: HD+ Sender bei Sky
Wenn man Sky jedes Jahr kündigt und neu abschließt, kriegt man dann jedesmal die HD+-Sender ein Jahr gratis?
-
- Fortgeschrittener
Ich meinte es bei Digitalfernsehen anders gelesen zu haben. Jedenfalls werden dann die 50€ fällig und die Gägelungen eben so.Steffen30muc hat geschrieben:das liest sich in den FAQ aber anderstJoker hat geschrieben: Wer nach einen Jahr weiter das HD+ Angebot in Anspruch nehmen will muss die 50€ an HD+ andrücken und nicht an Sky. Also nur eine Kooperation.
Sky Satellitenkunden mit HD Receiver (mit Smartcard V13) können die HD+ Sender bis zu 12 Monate kostenfrei nutzen. Bei einer Vertragsverlängerung für 12 Monate fällt eine Servicepauschale von 50 Euro jährlich bzw. 4,16 Euro monatlich an. Die Abbuchung der Servicepauschale erfolgt über Sky
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
-
- Kabelfreak
Joker hat geschrieben:Ich meinte es bei Digitalfernsehen anders gelesen zu haben. Jedenfalls werden dann die 50€ fällig und die Gägelungen eben so.Steffen30muc hat geschrieben:das liest sich in den FAQ aber anderstJoker hat geschrieben: Wer nach einen Jahr weiter das HD+ Angebot in Anspruch nehmen will muss die 50€ an HD+ andrücken und nicht an Sky. Also nur eine Kooperation.
Sky Satellitenkunden mit HD Receiver (mit Smartcard V13) können die HD+ Sender bis zu 12 Monate kostenfrei nutzen. Bei einer Vertragsverlängerung für 12 Monate fällt eine Servicepauschale von 50 Euro jährlich bzw. 4,16 Euro monatlich an. Die Abbuchung der Servicepauschale erfolgt über Sky
so steht es in den FAQ von HD+ selbst
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Insider
Als Kabelkunde, der du ja auch bist, kannst du da sooft kündigen wie du willst, deswegen kriegt man sie trotzdem nicht, weder gratis noch überhaupt.rumble_ef hat geschrieben:Wenn man Sky jedes Jahr kündigt und neu abschließt, kriegt man dann jedesmal die HD+-Sender ein Jahr gratis?
-
- Fortgeschrittener
Quelle: [url]ttp://www.digitalfernsehen.de/Bestaetigt-HD-P ... 427.0.html[/url]HD Plus wird zunächst für alle Sky-Kunden mit Satellitenanschluss und Sky HD-Receiver (mit Smartcard V13) für bis zu zwölf Monate freigeschaltet. Bei einer Kündigung des Sky-Abonnements erlösche auch die HD-Plus-Freischaltung, hieß es. Sky-Kunden, die nach Ablauf der Testphase weiter HD-Plus-Sender empfangen möchten, schließen den Vertrag direkt mit der HD Plus GmbH, sollen die Verlängerung aber über Sky anstoßen können.
Den letzten Punkt hatte ich wohl überlesen. Die Frage ist nur wird einem die V13 Karte weiter überlassen wenn man das HD+ Angebot verlängert hat und sein Sky Abo gekündigt hat. Bei einer Überschneidung zum Beispiel.
-
- Kabelexperte
Ach was. Aber in diesem Thread geht es ja wohl eindeutig um Sat, oder? Und ich kann ja wohl auch ne Frage stellen, die mich selbst nicht betrifft.exkarlibua hat geschrieben:Als Kabelkunde, der du ja auch bist, kannst du da sooft kündigen wie du willst, deswegen kriegt man sie trotzdem nicht, weder gratis noch überhaupt.rumble_ef hat geschrieben:Wenn man Sky jedes Jahr kündigt und neu abschließt, kriegt man dann jedesmal die HD+-Sender ein Jahr gratis?
Davon abgesehen bekomme ich die Sender in der Tat demnächst, und zwar ohne Zusatzgebühren und ohne Sky - weil ich eben kein KDG-Kunde bin, sondern mein Kabelanbieter das KDG-Signal abschaltet und sein eigenes bei uns einspeist.
-
- Kabelfreak
so der Termin steht auch fest ab 1 Juni bekommen alle Sky Sat Kunden die eine V13 Karte haben die Sender automatisch freigeschalten.
Der Manager kündigte außerdem an, dass für Sky-Satellitenkunden bereits ab dem 1. Juni die HD-Plus-Programme über die Smartcard des Bezahlanbieters freigeschaltet würden. Bei Bekanntgabe der Kooperation war lediglich unbestimmt von einem Termin im Laufe des Sommers die Rede gewesen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).
Die Kunden müssten sich um nichts kümmern, es werde "mehr oder weniger automatisch freigeschaltet". Ein Sky-HD-Paket sei nicht erforderlich, versicherte Urner. Der Abschluss des Basispakets (Sky Welt) reiche für Abonnenten aus, um künftig auch RTL HD, RTL 2 HD, Vox HD, Kabel Eins HD, Pro Sieben HD, Sat 1 HD, Sixx HD und Sport 1 HD über HD Plus empfangen zu können.
http://www.digitalfernsehen.de/HD-Plus- ... 818.0.html
Der Manager kündigte außerdem an, dass für Sky-Satellitenkunden bereits ab dem 1. Juni die HD-Plus-Programme über die Smartcard des Bezahlanbieters freigeschaltet würden. Bei Bekanntgabe der Kooperation war lediglich unbestimmt von einem Termin im Laufe des Sommers die Rede gewesen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).
Die Kunden müssten sich um nichts kümmern, es werde "mehr oder weniger automatisch freigeschaltet". Ein Sky-HD-Paket sei nicht erforderlich, versicherte Urner. Der Abschluss des Basispakets (Sky Welt) reiche für Abonnenten aus, um künftig auch RTL HD, RTL 2 HD, Vox HD, Kabel Eins HD, Pro Sieben HD, Sat 1 HD, Sixx HD und Sport 1 HD über HD Plus empfangen zu können.
http://www.digitalfernsehen.de/HD-Plus- ... 818.0.html
-
- Insider
Ich bin trotzdem froh, dass ich ne S02 hab...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Die V13 sollte heute eigentlich kein grosses Problem mehr sein. Schliesslich gibt es ja doch das ein oder andere Cam was die V13 Karte problemlos unterstützt.2rangerfan0 hat geschrieben:Ich bin trotzdem froh, dass ich ne S02 hab...
-
- Kabelfreak
Bei Sixx HD wurde schon die Videoguard Verschlüsselung mit aufgeschalten ist aber nich nicht zu entschlüsseln.