Okay, das lässt mich zumindest auch weiterhoffen.
Im DF-Forum hab ich jetzt auch schon von einmaligen Kosten für den Festplatten-Receiver von 9,90 Euro gelesen. Naja ich lass mich überraschen. Werde demnächst kündigen. Habe Sky komplett für 34,90 Euro. Vertrag läuft bis Ende September.
Mal schauen, was kommt.
Bäri hat geschrieben:Mein momentanes "Rückholangebot" sieht wie folgt aus: Sky Welt + Sky Film + Sky Buli + HD für 24,90! Das ist es mir wert!
Viele Grüße
Bäri
Wie? Das haben Sie dir angeboten oder das hättest du gerne?
Hab auch gekündigt (zu Ende Juli) und will genau das Paket. Von mir wollen Sie allerdings 44,90. Da hätte ich schon ein Paket geschenkt... Darunter geht gar nichts, wird gesagt...
Als Kabelkunden ist mir das definitiv zu viel für weniger HD...
Aber wenn ich gerade als Neukunde zusammenklicke bekomme ich aber derzeit für 43,90€ alle 4 Pakete inkl. HD bzw 39,90 für 3 Pakete und HD.
Da wird also noch ein besseres Angebot kommen,da bin ich mir sicher
Für "Altkunden" gilt: Kündigen und warten, die guten Angebote kommen meistens erst kurz vor Ende des Abos, die ersten Angebote kann man beruhigt ausschlagen
"Neukunden" haben kaum die Möglichkeit an sone "Angebote" (z.B. das Supersport für 24,90) zu kommen, manchmal hilft ne Beschwerde an die Geschäftsleitung
Ich habe auch Komplett für 34,90€ will aber das Supersport für 24,90€ haben und den Festplattenrecorder.
Bin gespannt ob das geht.
Habt Ihr alle per Mail gekündigt oder per Einschreiben.
mfg