Ja...hatte ich mir auch überlegt, wollte dann auf die D02 noch Home buchen lassen...ich werde es mir noch überlegen. Voraussetzung sind sowieso günstige Sky Konditionen... Mal sehen was Sky so anbietet...brasstube hat geschrieben: Wer im gleichen Zuge an eine D02 Karte kommen möchte, sollte sie natürlich nicht zurücksenden....
Neukunde bei Sky & KD - Welche Smartcard?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Neukunde bei Sky & KD - Welche Smartcard?
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
-
- Newbie
Bei SkyGo mit Zweitkarte sind dann auf nem Receiver alle Sender dabei wie beim Erstpaket, oder??? Und das SkyGo im Web is auch dabei, oder?
-
- Kabelfreak
Ja, genau! Auf der Zweitkarte ist alles drauf, was auf der Erstkarte auch drauf ist. Diverse Select-Käufe werden natürlich nur auf einer Karte freigeschalten.rm2000 hat geschrieben:Bei SkyGo mit Zweitkarte sind dann auf nem Receiver alle Sender dabei wie beim Erstpaket, oder??? Und das SkyGo im Web is auch dabei, oder?
Zusätzlich kannst du bis zu 4 "Webgeräte" registrieren.
2x PC/Mac und
2x Iphone oder 2x Ipad oder 1x Iphone und 1x Ipad
Die registrierten Geräte kann man alle 60 Tage ändern.
EDIT: Die "Webgeräte" werden beim ersten Anmelden auf der SKY GO Seite bzw. SKY GO App automatisch registriert. Gelöscht werden können diese auf der SKY GO Seite unter Einstellungen.
Gruß brasstube
-
- Newbie
Hallo,
gestern kam der KD Receiver und die SC. Jetzt haben wir wie bereits erwähnt KD Digital HD+ auf einer und Sky auf der anderen Karte, soll ich nun Sky anrufen um das Programm auf die KD Karte zu bekommen??
Oder umgekehrt??
gestern kam der KD Receiver und die SC. Jetzt haben wir wie bereits erwähnt KD Digital HD+ auf einer und Sky auf der anderen Karte, soll ich nun Sky anrufen um das Programm auf die KD Karte zu bekommen??
Oder umgekehrt??
-
- Kabelfreak
Sag noch mal kurz welche Smartcards und Receiver du von SKY und KD hast und ob du SKY Go hast.rm2000 hat geschrieben:Hallo,
Oder umgekehrt??
Gruß brasstube
-
- Newbie
Hallo,
sorry meine späte Meldung, stecke mitten im Umzugschaos...^^
Also SC:
Sky - D02
KD - G09
Receiver :
Sky Humax HD 1000C
KD: Der Sagem Receiver.
kein Sky go.
Also SC:
Sky - D02
KD - G09
Receiver :
Sky Humax HD 1000C
kein Sky go.
-
- Kabelfreak
Ok..... Du musst KD und Sky anrufenrm2000 hat geschrieben:Hallo,
Also SC:
Sky - D02
KD - G09
Receiver :
Sky Humax HD 1000C
kein Sky go.
Sky würde ich auf die G09 umbuchen lassen, da du mit dem Sagemcom aufnehmen kannst. Auf der D02 lässt du dir von KD das Digital Free freischalten.
Gruß brasstube
-
- Newbie
So wirds gemacht und nicht anders. Wenn ich dann Sky Go machen will, kann ich das auch noch auf die D02 schalten lassen oder?
-
- Kabelexperte
Machen die normal nicht, musst die D 02 gegen ne neue D 02 tauschen - nun frag ja nicht nach dem Sinn dieser Aktion...rm2000 hat geschrieben:So wirds gemacht und nicht anders. Wenn ich dann Sky Go machen will, kann ich das auch noch auf die D02 schalten lassen oder?
-
- Kabelfreak
Ja, die wollen die Servicegebühr unbedingt abkassieren..... Ich hab es so gemacht: Sky Go mit Zweit SC bestellt, schön mein Kundencenter beobachtet, sobald die neue SC Nummer dort aufgetaucht ist angerufen, auf meine vorhandene Zweit SC umbuchen lassen (30 min. später wurde freigeschaltet), als dann irgendwann die neu verschickte Karte in der Post war, sofort zurückgeschickt.zonk hat geschrieben:Machen die normal nicht, musst die D 02 gegen ne neue D 02 tauschen - nun frag ja nicht nach dem Sinn dieser Aktion...rm2000 hat geschrieben:So wirds gemacht und nicht anders. Wenn ich dann Sky Go machen will, kann ich das auch noch auf die D02 schalten lassen oder?
Gruß brasstube