Hallo,
ich hatte bei meiner Bestellung im Herbst einige Probleme mit 32 MBit und Homebox. Hab lange im Vorraus 32 Mbit mit Homebox bestellt (22,90€), dann wurden die Tarife günstiger (19,99€) und es kam der 100 MBit Tarif. Ich hab gefragt ob ich einfach auf 100 MBit mit der Homebox wechseln kann (ja gut, hätte ich vorher gelesen, dann hätte ich gewusst dass das nicht geht, aber ich hab dem Berater vertraut).
Dieser meinte ich könnte natürlich wechseln und auch die Homebox kriegen, denn der Anschluss ist ja noch nicht angeschlossen.
Naja, lange Rede kurzer Sinn. Letztendlich wurde das von KD logischerweise storniert und ich hatte weder den 19,99€ Vertrag noch die 100 Mbit, also schlechstmögliche Beratung.
Habe nen netten Brief geschrieben und dann kam der Rückruf und der nette Mensch von KD meinte dass ich umgestellt werden kann wenn die neue Homebox verfügbar ist. Auf meine Nachfrage ob das auch während der ersten 12 Monate geht, antwortete er mit "ja". Ich bat ihn das im System zu vermerken.
Jetzt gerade wieder einen netten und freundlichen Brief geschrieben mit der Bitte die Umstellung durchzuführen... ich bin gespannt ob es also wirklich technische Hindernisse sind von der alten Homebox auf die neue zu kommen oder ob es KD Politik ist und sie noch nicht genug Boxen haben um alle Bestandskunden zu bedienen.
Naja, wenns nicht klappt, dann warte ich halt bis Oktober auf die 100 Mbit. Werde ich verschmerzen können.
Was meint ihr, könnte das klappen, die Zusage hatte ich ja.
Grüße