angegebener HD-Receiver unterstützt nicht Private HD Sender?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: angegebener HD-Receiver unterstützt nicht Private HD Sen
das traue ich der KDG auch noch zu
-
- Newbie
Weiß keiner Bescheid?
Muß ich mir für RTL HD etc. entweder CI+ Modul oder den Receiver von KD holen???
@spooky
Danke für den Link.
@Peter65
Ja, Ich bin bei KD.
Muß ich mir für RTL HD etc. entweder CI+ Modul oder den Receiver von KD holen???
@spooky
Danke für den Link.
@Peter65
Ja, Ich bin bei KD.
-
- Fortgeschrittener
ich denke davon kannst du ausgehen
-
- Newbie
Ick vermute mal (bzw. soweit ich informiert bin), dass die privaten Sender die Bedingung gesetzt haben, dass deren Einspeisung als HD in das KDG-Netz nur unter der Bedingung passieren wird, dass es nur mit dem NDS-System entschlüsselbar ist.
Zuletzt geändert von NoLucker am 12.05.2011, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
NoLucker hat geschrieben:Ick vermute mal, dass die privaten Sender die Bedingung gesetzt haben, dass deren Einspeisung als HD in das KDG-Netz nur unter der Bedingung passieren wird, dass es nur mit dem NDS-System entschlüsselbar ist.
das denke ich auch frag mich aber auch bei einer eventuellen baldigen einspeisúng wo sollen die hin ??
-
- Newbie
good question, next questiontorte24 hat geschrieben:NoLucker hat geschrieben:Ick vermute mal, dass die privaten Sender die Bedingung gesetzt haben, dass deren Einspeisung als HD in das KDG-Netz nur unter der Bedingung passieren wird, dass es nur mit dem NDS-System entschlüsselbar ist.
das denke ich auch frag mich aber auch bei einer eventuellen baldigen einspeisúng wo sollen die hin ??
-
- Fortgeschrittener
NoLucker hat geschrieben:good question, next questiontorte24 hat geschrieben:NoLucker hat geschrieben:Ick vermute mal, dass die privaten Sender die Bedingung gesetzt haben, dass deren Einspeisung als HD in das KDG-Netz nur unter der Bedingung passieren wird, dass es nur mit dem NDS-System entschlüsselbar ist.
sorry ich vergass zu erwähnen "die kdg ist ja innovativ"
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
2x Test ist ja noch drauf... also können da 2 HD Sender drauf. Damit wären die HD Testtafeln belegt.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
aja die hatte ich schon vergessen die 2 test kanäle aber wo soll der rest hinspooky hat geschrieben:2x Test ist ja noch drauf... also können da 2 HD Sender drauf. Damit wären die HD Testtafeln belegt.
-
- Newbie
also ich schätze ja mal, das es einfach daran liegt das der Humax PR-HD 1000 bzw der HD-2000 einfach nicht NDS fähig sind.
Und btw. Private HD Sender ist ein weitläufliger Begriff, zumal z.b. TNT FILM HD und TNT SERIE HD auch "Private HD Sender" sind.
mf-
Und btw. Private HD Sender ist ein weitläufliger Begriff, zumal z.b. TNT FILM HD und TNT SERIE HD auch "Private HD Sender" sind.
mf-
SAMSUNG UE65KS7090,
Sky Komplett+HD
Vodafone GigaTV
Microsoft XBOX ONE S
-----------------------------------
Sky Komplett+HD
Vodafone GigaTV
Microsoft XBOX ONE S
-----------------------------------