In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
italia100 hat geschrieben:Hallo Leute, bin neu hier habe seit paar Tagen genau das Problem wie in der Überschrift beschrieben.
Bis zum 25. alles OK, jetzt habe ich kein empfang mehr von RAI 1-3 über SAT , habe im Handel nachgefragt die haben mir empfohlen einen neuen HD Receiver zu kaufen aber auch mit dem neuen habe ich kein empfang.
Was muss ich mache um über SAT wieder die Programme zu empfangen?
Bin ein Laie in Sachen TV und SAT sorry wenn ich so doof Frage!
Vielen Dank für die Hilfe.
Du bist hier leider falsch, denn hier ist das KDG (Kabel Deutschland) Forum. Hier geht es um Kabel Deutschland und sonstige Themen zum Kabelempfang.
Für Fragen zum Sat-Empfang, würde ich Dir das Digital-Fernsehen-Forum empfehlen. Dort wird man Dir sicherlich besser helfen.
italia100 hat geschrieben:Hallo Leute, bin neu hier habe seit paar Tagen genau das Problem wie in der Überschrift beschrieben.
Bis zum 25. alles OK, jetzt habe ich kein empfang mehr von RAI 1-3 über SAT , habe im Handel nachgefragt die haben mir empfohlen einen neuen HD Receiver zu kaufen aber auch mit dem neuen habe ich kein empfang.
Was muss ich mache um über SAT wieder die Programme zu empfangen?
Bin ein Laie in Sachen TV und SAT sorry wenn ich so doof Frage!
Vielen Dank für die Hilfe.
Einen neuen Sendersuchlauf einfach?!
Das ist doch logisch...
Und wie schon erwähnt: :dvbs:
Steht doch sogar ganz groß auf jeder Page hier (lesen bitte! )
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01