Home HD Angebote (auch auf Zweitkarte)
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Home HD Angebote (auch auf Zweitkarte)
also könnte mir das einer von euch beiden auch verkaufen?
-
- Insider
Wenn Du die "Zugangsvoraussetzung" erfüllst, sicherlich.Vallie hat geschrieben:also könnte mir das einer von euch beiden auch verkaufen?
Du mußt nur fragen ...
kabelmensch.de
-
- Newbie
welche wären das?Kabelmensch hat geschrieben:Wenn Du die "Zugangsvoraussetzung" erfüllst, sicherlich.Vallie hat geschrieben:also könnte mir das einer von euch beiden auch verkaufen?
Du mußt nur fragen ...
-
- ehemals MB-Berlin
ein bestehender digitaler Kabelanschluss.Vallie hat geschrieben:welche wären das?Kabelmensch hat geschrieben:Wenn Du die "Zugangsvoraussetzung" erfüllst, sicherlich.Vallie hat geschrieben:also könnte mir das einer von euch beiden auch verkaufen?
Du mußt nur fragen ...
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Wars nicht sogar nur Einzelnutzer?MB-Berlin hat geschrieben: ein bestehender digitaler Kabelanschluss.
-
- Newbie
ein bestehender digitaler Kabelanschluss.
MB-Berlin[/quote]
den möcht ich ja erst haben
MB-Berlin[/quote]
-
- Insider
Die 13€ fallen zusätzlich zum bestehenden Einzelnutzervertrag an!Vallie hat geschrieben:ein bestehender digitaler Kabelanschluss.
Du hast also derzeit gar kein Kabelfernsehen? Dann brauchst du für den 13€-Vertrag erst einmal als Basis einen 17,90€ Vertrag. Vorteil gegenüber Premium+ ist, dass der bestehende Receiver behalten werden kann.
Oder schaust du nur analog, zahlst aber bereits direkt an KDG(alter Einzelnutzervertrag)? Dann müsste - so ich hier vom Sofa das Verständnis habe - das ganze gehen, notfalls mit Upgrade auf aktuelles Vertragsmodell zu 17,90.
Oder guckst du nur analog in Kiste, bezahlst aber deine Fernsehgebühren an deinen Vermieter oder deine Hausverwaltung? Ist dieses Angebot nicht für dich gedacht und auch nicht buchbar.
-
- Fortgeschrittener
Mich ruft der Medienberater aus Hamburg leider nicht zurück.
Könnt ihr mir das auch verkaufen, oder lasst ihr strikt die Finger von "fremden" Gebieten?
Ausgangssituation:
-2X G09 Karte mit Sky und kabel Digital Free (das für 2,90) um Humax 3000.
-Sky läuft in 2 Monaten aus (dann sind die Reciever weg (Mietgerät) also brauch ich 2 Geräte).
-Kabel Home HD Soll Gebucht werden (beide Karten) mit dem Sagemcom (oder gibt es mittlerweile nen anderen von KDG?). Den am besten auch 2 mal.
-Falls 2 mal Sagemcom auf einen Nutzer nicht geht: Die Wohnung besteht eigendlich aus Zwei Wohnungen (Durchbruch) mit zwei Hausnummern (also könnte Mein Vater (bisheriger Kunde) einen Vertrag abschließen, und ich mit der anderen Hausnummer Einfach als Neukunde einsteigen (für 2,90€ + 13€), richtig?
Könnt ihr mir das auch verkaufen, oder lasst ihr strikt die Finger von "fremden" Gebieten?
Ausgangssituation:
-2X G09 Karte mit Sky und kabel Digital Free (das für 2,90) um Humax 3000.
-Sky läuft in 2 Monaten aus (dann sind die Reciever weg (Mietgerät) also brauch ich 2 Geräte).
-Kabel Home HD Soll Gebucht werden (beide Karten) mit dem Sagemcom (oder gibt es mittlerweile nen anderen von KDG?). Den am besten auch 2 mal.
-Falls 2 mal Sagemcom auf einen Nutzer nicht geht: Die Wohnung besteht eigendlich aus Zwei Wohnungen (Durchbruch) mit zwei Hausnummern (also könnte Mein Vater (bisheriger Kunde) einen Vertrag abschließen, und ich mit der anderen Hausnummer Einfach als Neukunde einsteigen (für 2,90€ + 13€), richtig?
-
- Newbie
klar hab ich Kabelfernsehn, glaub du hast mir auch schon in meinem eigenen thread dazu geantwortetNewty hat geschrieben:Die 13€ fallen zusätzlich zum bestehenden Einzelnutzervertrag an!Vallie hat geschrieben:ein bestehender digitaler Kabelanschluss.
Du hast also derzeit gar kein Kabelfernsehen? Dann brauchst du für den 13€-Vertrag erst einmal als Basis einen 17,90€ Vertrag. Vorteil gegenüber Premium+ ist, dass der bestehende Receiver behalten werden kann.
Oder schaust du nur analog, zahlst aber bereits direkt an KDG(alter Einzelnutzervertrag)? Dann müsste - so ich hier vom Sofa das Verständnis habe - das ganze gehen, notfalls mit Upgrade auf aktuelles Vertragsmodell zu 17,90.
Oder guckst du nur analog in Kiste, bezahlst aber deine Fernsehgebühren an deinen Vermieter oder deine Hausverwaltung? Ist dieses Angebot nicht für dich gedacht und auch nicht buchbar.
habe analogen Anschluss über die Nebenkosten. Möchte auf digital umrüsten und dachte mir, dass ich statt 10,90 € für digital+ auch das hier diskutierte Angebot von 13,- für digital home+ bekommen könnte.