Berlin-Konradshöhe: Störung für 4 Wochen ?!

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Etage45
Newbie

Re: Berlin-Konradshöhe: Störung für 4 Wochen ?!

Beitrag von Etage45 »

koaschten hat geschrieben:In Konradshöe müßten aber 100 MBit verfügbar sein und damit DOCSIS3.0
Soll das heissen, ich soll auf 100 wechseln, bin dann anders angebunden und habe keine Performance probs mehr ?
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Berlin-Konradshöhe: Störung für 4 Wochen ?!

Beitrag von VBE-Berlin »

Etage45 hat geschrieben:Soll das heissen, ich soll auf 100 wechseln, bin dann anders angebunden und habe keine Performance probs mehr ?
Sollte es nicht heißen.
Der Wechsel KÖNNTE etwas brigen, da DOCSIS3.0 die Leitungskapazität im Upstream bis zu vervierfacht und mit den Downloadkapazitäten durch Kanalbündelung effektiver umgeht.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Etage45
Newbie

Re: Berlin-Konradshöhe: Wechsel zu 100 Mbit ?

Beitrag von Etage45 »

Tjaaa, wenn man das nun genau wüsste ... Ich würd ja was drauflegen, für die ersten 12 Mon ca 3 EUR mehr als mein jetziger Tarif, dann 13 EUR mehr ... Hat denn jemand im Berliner Norden schon mal von 32 auf 100 gewechselt und wurds schneller ??
Danke, HR