Ausfälle, keine 32mbit etc.

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
zed187
Newbie

Re: Ausfälle, keine 32mbit etc.

Beitrag von zed187 »

Wie hast du es geschhaft bei KD an qualifiziertes Personal zu kommen? Ich hab noch nicht mal nen Techniker ans Telefon bekommen, geschweige denn das hier jemand vorbei kommt...

Hilft glaub nur eins... kündigen
BaRFMaN
Newbie

Beitrag von BaRFMaN »

kommst du aus bayern wenn ja gebe ich dir gerne die nummer von meinem techniker ..
zed187
Newbie

Beitrag von zed187 »

ne, etwas weiter nördlich^^

Ich bin grad dran mich zu erkundigen was es kostet hier ne DSL Leitung zu legen etc. Habe hier leider ausschließlich Kabel. :(

Ich vermute mit Kabel ziehen etc., kann ich froh sein wenn es bei einem 3 Stelligen Betrag bleibt. Für mich wäre wohl umziehen günstiger...

btw. jetzt gerade 250ms auf google.de. Ich leg mich gleich ins bett -.-

[ externes Bild ]
BaRFMaN
Newbie

Beitrag von BaRFMaN »

Hallo,

also das Problem meinerseits ist noch nicht behoben und hoffe das mit doch noch jemand helfen kann.. videos bei Youtube.com dauern so lange bis sie mal anfange.. manche mal schneller manche mal gar nicht.. cs.source higpings bis ca. 200 ms etc.

normal ist das aber nicht..