Nein, die Antwort, er solle sich an KabelDeutschland wenden, war auf das unmittel vorige Post von ChillerKillerPat bezogen, der konkret nach Arbeiten am Netz gefragt hat. Und wie gesagt, wer sich hier nachts rumtreibt, wird zu aktuellen Arbeiten oder Defekten in Augsburg wohl eher nicht spontan Stellung nehmen. Auch wäre eine Netzauf/umrüstung von Sonntag auf Montag Nacht sehr undankbar für den TechnikerSpeedee hat geschrieben: aber auch hier (ist das etwa ein Fehler?)

Wird alles(auch nicht Usenet) derart hart limitiert?Was mich stutzig machte ist, dass auch ein anderen Server (andere Firma) welcher nicht über Packetexchange läuft, genau bei derselben extrem niedrigen Geschwindigkeit gekappt wurde.
Nein, Kleckergeschwindigkeit ist nicht hinzunehmen, das steht außer Frage.PS and all die anderen die nun denken es wäre ein Riesenaufriss, weil man mal nicht die volle Speed hat, 11 MB/s zu 200 KB/s, sind ein riesiger Unterschied. Das Forum ist für den Austausch da, hätte ja sein können dass ein anderen genau das gleiche Problem hat.
Ich seh gerade, deine traces stammen von europe.news.astraweb.com, mein trace von us.news.astraweb.com - auf den Zweiten hab ich garnicht geachtet auf der Seite. Ich vermute aber, dass es dort Probleme gab, wie gesagt, ein Maximum von 500ms zum ersten Router, der meist in Wurfreichweite zum Server steht, ist nicht normal.