HD-Einspeisung: ProSiebenSat.1-Gruppe ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: HD-Einspeisung: ProSiebenSat.1-Gruppe ab Oktober 2011
Denkt ihr es wird hier auch so eine Sky Geschichte geben? Also das erste Jahr umsonst sehen...?
-
- Kabelfreak
Ich befürchte schon, dass wir an NDS nicht vorbeikommen und es mittelfristig NDS Updates für ausgewählte Nagra Receiver geben wird.....
Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
Das halte ich für unwahrscheinlich, da diese Aktion rein auf die Satellitenplattform HD+ zur Kundengewinnung bestimmt war.soul4ever hat geschrieben:Denkt ihr es wird hier auch so eine Sky Geschichte geben? Also das erste Jahr umsonst sehen...?
1. Aktion - Smartcard direkt von HD+ das erste Jahr kostenlos
2. aktion - Smartcards von Sky für HD+ das erste Jahr kostenlos freischalten
Ich vermute eher, dass die Sender in das bestehende HD-Bouquet integriert werden.
-
- Kabelexperte
Schade, wäre nett gewesen das zu testen.
Andere Frage noch:
Soweit ich das mitbekommen habe, sind auf neuen Smartkarten (bei uns wäre es die 3. Karte von KD) zunächst für 1-2 Monate alle Sender freigeschaltet, werden dann jedoch nicht mehr aktualisiert, also nur die bestellten (digitales free tv).
Wenn ich also im Oktober die 3. SC bestellen würde, müsste ich doch für 1-2 Monate dann auch die HD Sender bekommen oder?
lg
Andere Frage noch:
Soweit ich das mitbekommen habe, sind auf neuen Smartkarten (bei uns wäre es die 3. Karte von KD) zunächst für 1-2 Monate alle Sender freigeschaltet, werden dann jedoch nicht mehr aktualisiert, also nur die bestellten (digitales free tv).
Wenn ich also im Oktober die 3. SC bestellen würde, müsste ich doch für 1-2 Monate dann auch die HD Sender bekommen oder?
lg
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Da kommt ja die RTL-Gruppe in Zugzwang
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- gesperrter User
Es gibt keinen Grund, die Sender nicht auf eine D02 bzw. D09 freizuschalten. Viele Leute haben doch noch bis letztes Jahr HD-taugliche Nagrareceiver von der KDG bekommen. Bei mir haben sie die PayTV-HD-Sender auf einer D02 freigeschaltet. Dann können die doch wohl auch die FreeTV-Sender in HD dort freischalten. Machen die das nicht und/oder gegen Aufpreis >>>>>> Kündigung.rumble_ef hat geschrieben:Daher werden die Sender bei KDG nur mit NDS auf den G-Karten kommen.
Nur wer denen mittels Kündigung sagt, das einem was nicht passt, der bekommt auch was er möchte. Die Schwachen unter den Kunden, lassen sich aber alles gefallen und ziehen andere beim kollektiven Verhandeln mit runter. Wobei es bei der "10€ für 6 HD Sender"-Geschichte eigentlich gut geklappt hat. Die Sender wurden ja später für alle gratis freigeschaltet.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
TV: LG LW5590
-
- Kabelfreak
Ich höre schon: "Exklusiv für Kabel Digital+ Kunden"
Gruß brasstube
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Wartet doch erstmal ab. Bis jetzt ist noch nicht raus, auf welchen Karten die freigeschaltet werden.brasstube hat geschrieben:Ich höre schon: "Exklusiv für Kabel Digital+ Kunden"
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Ist das dann Free TV oder muss man die privaten HD-Kanäle abonnieren?
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Das ist noch nicht raus, wo die hinkommen.donklaos hat geschrieben:Ist das dann Free TV oder muss man die privaten HD-Kanäle abonnieren?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s