Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Achso zur Info, die hat KD mir mal fälscherwiese zugeschickt, hat sogar funktioniert. Irgenwann nicht mehr, dann mußte ich die SC umtauschen.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
2rangerfan0 hat geschrieben:DIE KF3 ist vorne grau?
Gute Frage?
Die Bilder sind von 2006, da ich aber die Rückseite in Farbe gescannt habe, gehe ich davon aus, daß ich das bei der Vorderseite auch gemacht habe.
Insofern müßte das passen.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
2rangerfan0 hat geschrieben:@Heiner? Wieso so geheimnisvoll?
Wirst du schon noch sehen Hat sich nur gerade ergeben als ich mit nem guten Freund geredet hab der diese besondere Karte hat die mal verwendet wurde von u.a. KDG
2rangerfan0 hat geschrieben:Mir kommt grad, dass die P02 auch noch fehlt...
Quatsch... die wurde bei Premiere/Sky im KDG-Netz doch nie offiziell verwendet... wenns danach geht können wir auch gleich S01, S02, V13 etc. einbauen.