Habe gestern nun meinen Sagem Festplattenreceiver mit G09 Karte bekommen.....
Nach 4 Stunden Updatefrust, da der bescheidene Sagem einfach die Updates nicht lädt (bricht bei 48% ab,
dann kommt er über 8% nicht mehr raus nach mehreren empfohlenen Neustarts...) - ich deswegen 4-5 Mal beim
Technischen Support angerufen habe - geht der Sagem nun wieder zurück - samt G09 Karte !!!
Nach einem Telefonat, mit einem sehr netten Kabel Deutschland Mitarbeiters, habe ich meinen Vertrag von
Kabel Home Premium+ auf Kabel Digtial Home HD umgestellt und behalte meinen eigenen Philips HD Receiver,
den ich weiterhin mit meiner alten D09 Karte betreibe (für 22,90 Euro/Monat).
Auf Timeshift und Recorder verzichte ich dann liebend gerne, wenn der Sagem so Problemanfällig ist!
Sogar eine KD-Mitarbeiterin aus dem Technischen-Support sagte mir "Ich würde den Sagem auch nicht
haben wollen". - Das ist doch mal eine Aussage was?
:ausgebaut: :kdhome:
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000