Richtig.1040bln hat geschrieben:Was glaubst Du, was Du bei KDG in den ersten zwei Wochen erlebst?!Unlimited hat geschrieben:ich bin jetzt seit 2 Wochen bei 1und1 und sehr unzufrieden (Man kann keine halbe Stunde surfen geschweige denn telefonieren)(Sonderkündigungsrecht).
Denke ich auch. Aber die Experten sind sich da nicht einig.Durch das ganze Haus ist cat5e fest verlegt. Das müsste ja für 100k reichen.
Nur wie ist es mit einem Router... hier im Forum wird ja darüber berichtet das nur die Router "funzen" die KDG anbieten.
Bist du dir sicher? So wie ich das jetzt verstanden hab bekomm ich ein Modem. und dahinter kommt ein Router der WLAN und sowas hat. Dieser wählt sich aber nicht wie bei ADSL ein sondern bekommt halt den Saft aus dem Modem.
Soo schlimm wie bei 1und1 kanns nicht werden.
Hast Du denn einen zwingenden Grund für 100 MBit/s?
Versuche lieber, Dir noch einen "alten" 32-MBit/s-Anschluss schalten zu lassen und nimm eine Fritz!box 7270 (Homebox 1, also keine aus dem freien Handel) dazu. Diese 7270 war eine Sternstunde von KDG, die nach heutigem Ermessen in Funktionalität und Qualität nicht wiederholbar ist.[/quote]
Also da wo ich wohn gibt es einen KabelDeutschland Shop und ja. Mann kann die 100000 für 20€ ein Jahr testen. Danach würde ich dann auf 32000 runterstufen.