Sky HD Sender werden nicht mehr gefunden
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Sky HD Sender werden nicht mehr gefunden
Wohne auch in Hannover! Bei mir ist alles perfekt!
Hängst du an Kabel Deutschland? Hast du da schon mal anegrufen?
Hängst du an Kabel Deutschland? Hast du da schon mal anegrufen?
Kabel Digital Home HD + Privat HD // Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga in HD // Philips 40PFL5605k/02 mit CI+ Modul
Kabel Deutschland Internet + Telefon 100 // D-Link DIR 615
Kabel Deutschland Internet + Telefon 100 // D-Link DIR 615
-
- Newbie
@ Kabelhunter ja habe gerade einen automatischen Suchlauf gemacht, dabei wurden die SKY HD Sender nicht gefunden.
Wollte dann einen manuellen Suchlauf machen und habe dort 522 Mhz und 256 QAM angegeben - darauf sagt er mir "Suchlauf ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Kabelverbindung."
@ Herry
Wie meinst du das mit "hängst du an KD" ??
Habe bei denen nichts aboniert, nur von SKY ne Kabel Deutschland Smart Card erhalten.
Wollte dann einen manuellen Suchlauf machen und habe dort 522 Mhz und 256 QAM angegeben - darauf sagt er mir "Suchlauf ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Kabelverbindung."
@ Herry
Wie meinst du das mit "hängst du an KD" ??
Habe bei denen nichts aboniert, nur von SKY ne Kabel Deutschland Smart Card erhalten.
-
- Ehrenmitglied
Du kannst ja nochmal auf 434 MHz suchen . Was haben die anderen Sender für eine Signalqualität ? Wie sieht Dein analoges Bild aus ? Hast Du die HD-Sender von KD in der Liste? Du kannst ja mal auf 71Mhz suchen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Die anderen Sender von KD finde ich in der Liste.
Habe gerade einen manuellen Suchlauf mit 434 Mhz gemacht. Dieser wurde erfolgreich beendet, allerdings wurden keine neuen Sender gefunden.
Bei 73 Mhz passiert gar nichts.
Mein analoges Bild ist gut.
Habe gerade einen manuellen Suchlauf mit 434 Mhz gemacht. Dieser wurde erfolgreich beendet, allerdings wurden keine neuen Sender gefunden.
Bei 73 Mhz passiert gar nichts.
Mein analoges Bild ist gut.
-
- Newbie
Habe jetzt nochmal einen Suchlauf bei 522 MHz gemacht und die 4 Sender jetzt tatsächlich wieder gefunden.
Allerdings ist das Bild und der Sound ganz schlecht, hackt total. Aber immerhin hat er sie schon wieder erkannt...
Allerdings ist das Bild und der Sound ganz schlecht, hackt total. Aber immerhin hat er sie schon wieder erkannt...
-
- Ehrenmitglied
Naja das ist nicht einfach . Du kannst ja mal die Kabel prüfen , Nachbarn fragen , anderen Reciever probieren (so man kann ). Wenn nichts hilft Techniker holen ! Mehr fälli mir jetzt auch nicht ein . Leider .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Komisch ist ja, das es bis letzte Woche einwandfrei funktioniert hat. Das Signal kann doch nicht von heute auf morgen schlechter werden ?
Trozdem Danke für die Hilfe.
-
- Newbie
Ist bei mir auch der Fall, hatte das heute schon zum 2.Mal. Letzten Sonntag und diesen Sonntag. Komme aus Königslutter, hatte nie Probleme mit den Sendern. Betroffen sind genau diese 4 HD Sender. Jedesmal gingen sie Abends wieder.
-
- Newbie
Bei mir ähnliche Situation. Bisher habe ich alles super auf Alphacrypt Light gesehen...dann kam der Sky Humax S3 Receiver. Ich das Ding installiert, Karte freigeschalten, Sendersuchlauf - Sender gefunden - Update des Receivers - Kein Bild - zumindest nicht bei Sky Sport Hd 2 & Co (Gebiet Braunschweig)!
Dann ich wieder alte Karte ins Alphacrypt Light, Kabel ans Fernsehen und was sehe ich - ein Bild!
Dann mir die Warteschleife bei Kabel Deutschland & Sky angetan, deren Ratschläge befolgt (inkl. auf Werkseinstellungen zurück, manueller Suchlauf etc.) aber ohne jeglichen Erfolg.
Ende vom Lied - Sky Mitarbeiter sagt, dass ich für 24,90 weiter alles so kucken kann wie bisher und nur die neue Karte zurückschicken soll.
Problem - wat soll ich mit Humas S 3 inkl. Festplatte, wenn ich sowieso nur über Alphacrypt glotzen kann?
Noch Fragen?
Dann ich wieder alte Karte ins Alphacrypt Light, Kabel ans Fernsehen und was sehe ich - ein Bild!
Dann mir die Warteschleife bei Kabel Deutschland & Sky angetan, deren Ratschläge befolgt (inkl. auf Werkseinstellungen zurück, manueller Suchlauf etc.) aber ohne jeglichen Erfolg.
Ende vom Lied - Sky Mitarbeiter sagt, dass ich für 24,90 weiter alles so kucken kann wie bisher und nur die neue Karte zurückschicken soll.
Problem - wat soll ich mit Humas S 3 inkl. Festplatte, wenn ich sowieso nur über Alphacrypt glotzen kann?
Noch Fragen?
-
- Insider
zitat:tom89 hat geschrieben:Komisch ist ja, das es bis letzte Woche einwandfrei funktioniert hat. Das Signal kann doch nicht von heute auf morgen schlechter werden ?
Signale/Technik hat ein gewissen Eigenleben, wenn es das nicht gäbe, hätten viele Leute keine JobMB-Berlin hat geschrieben: Es fällt nie ein Flugzeug oder ein Bahn aus, Dein Auto geht nie kaputt, alles was Du Dir kaufst hält ewig und muss nie repariert werden