Auch hier nochmal für dich die Übersicht, in der alle KNBs und die Sender stehen, die eingespeist werden.
[ externes Bild ]
ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
Re: ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Newbie
Genau meine Informationen habe ich von deinem zuletzt geposteten Beitrag. Und was sehen wir da ??aseidel hat geschrieben:Wie man dir im digitalfernsehen.de-Forum schon geschrieben hat, wird der Sender exklusiv von Sky vermarktet. KDG speist den, wie andere HDs von Sky nicht ein.
Die armen Schwei-ne von UM und PrimaCom sind noch schlimmer dran als wir KD-Kunden. Doch die Gegenseite ist, dass viele andere Kabelbetreiber fast alle Sender, inkl. ESPN-HD, einspeisen.
Es stellt sich aber die Frage nach dem WARUM ?? wird nicht eingespeist? Will man den Kunden, die Sky haben, eins vor den Latz geben und sagen: "Nehmt unser ESPN in SD - ist besser und gibt KD mehr Geld ??"
-
- Insider
Sky und KDG können sich einfach nicht über die Modalitäten einigen. Je nach Sichtweise (Sky oder KDG) will die andere Seite entweder zuviel kassieren bzw. nicht genug bezahlen. Vorstellbar ist auch, dass KDG gar nicht an einer Einigung interessiert ist, da man die Kapazitäten lieber für eigene Angebote nutzen möchte. Das einzig dreiste daran ist, dass Sky von den Kunden trotzdem die gleiche Kohle kassiert, unabhängig davon welche Programme Sky nun effektiv tatsächlich anbieten kann.
Lustig ist auch die Sichtweise der Sky-Callcenter-Mitarbeiter zu diesem Thema: Da meinte man, als es um die Verlängerung meines Vertrages ging, dass es ja KDGs Schuld sei, dass ich auf Sky Welt Extra und das volle HD-Angebot verzichten müsse. Als ich dann jedoch erwiderte, dass Sky genauso schuld ist, da KDG ja auch nicht einfach ungefragt einspeisen darf, verstand das der Callcenter-Mitarbeiter nicht so ganz...
Lustig ist auch die Sichtweise der Sky-Callcenter-Mitarbeiter zu diesem Thema: Da meinte man, als es um die Verlängerung meines Vertrages ging, dass es ja KDGs Schuld sei, dass ich auf Sky Welt Extra und das volle HD-Angebot verzichten müsse. Als ich dann jedoch erwiderte, dass Sky genauso schuld ist, da KDG ja auch nicht einfach ungefragt einspeisen darf, verstand das der Callcenter-Mitarbeiter nicht so ganz...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Fortgeschrittener
Wobei ESPN America HD wohl ein Sonderfall ist, da er ja aktuell noch nicht mal bei Kabel BW eingespeist wird, obwohl Kabel BW seit Anfang September alle restlichen Sky HD-Sender einspeist!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760