Problem mit KD 100 oder ist es doch der Router?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Re: Problem mit KD 100 oder ist es doch der Router?

Beitrag von spooky »

Oder war das nur Werbung für den Fußball-Manager?
Karma-im-Souterrain
Fortgeschrittener

Beitrag von Karma-im-Souterrain »

spooky hat geschrieben:Oder war das nur Werbung für den Fußball-Manager?
Könnte sein. Aber findest du es nicht merkwürdig, das auch ich (Fußball ist eine Plage Gottes!) Seiten kenne, die ich über KD nicht erreiche, die aber über JonDo oder Tor dann doch erreichbar sind?

<verschwoerungsmodus>Oder ist das eine Werbung für JonDo und Tor?</verschwoerungsmodus>
ka1407
Newbie

Beitrag von ka1407 »

Ich weiß auch nicht ob es was bringt, die werden sagen es liegt an den seiten, und damit ist die sache gegessen, was mich nur verwundert ist die tatsache, dass die seite schon ging mit modem router und KB !!!
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

die Seitevläuft bei mir einwandfrei
ka1407
Newbie

Beitrag von ka1407 »

werde ich echt nicht schlau drauß, ich weiß den ersten tag ging es, danach nicht mehr und nun komme ich nur mit TOR drauf...

aber kann ja nicht sinn der sache sein...

Frage ist liegt das Problem an KD oder an der Seite?

Was ist logischer?
philemd
Newbie

Beitrag von philemd »

probier doch mal den pc direkt am modem anzuschließen. dann könntest du den router ausschließen wenn das dann immernoch nicht funzt.

ich bin auch kürzlich auf 100 umgestiegen.. leider scheint es bei mir noch probleme mit der umstellung zu geben.. egal
ich habe auch den d-link dir 615 und hab gehört das der die 100 MBit wohl nicht packt. Deswegen wär ich dir sehr verbunden wenn du mal ein oder zwei speedtests machst und mir das ergebnis erzählst.
am besten den kabeldeutschland speedtest http://www.kabeldeutschland.de/portal/service/speedtest
speedtest.net
oder
http://speedtest.qsc.de/ <- hier einfach ne 1 GB datei runterladen und gucken wo er sich einpendelt
am zuverlässigsten wär allerdings ein mehrfachdownload über rapidshare, uploaded.to oder sonstigen filehostern bei denen du ggf. premium hast :D
wäre dir echt sehr verbunden ^^

lg philipp
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Der 615 hat so ca. 80MBit an Durchsatz vom WAN ins LAN, die 100MBit schafft er also nicht. Das hat aber nichts mit dem Seitenaufruf zu tun.
linusmac
Fortgeschrittener

Beitrag von linusmac »

philemd hat geschrieben: am zuverlässigsten wär allerdings ein mehrfachdownload über rapidshare, uploaded.to oder sonstigen filehostern bei denen du ggf. premium hast :D
wäre dir echt sehr verbunden ^^

lg philipp
...meine GUI kommt der Anzeige gar nicht hinterher. Will heißen bevor die Anzeige was aussagen könnte bei Rapid ist
der Download schon vorbei. JD musste ich so runter drehen (Verb. 1 - Anz. 1) weil bei manchen Paketen der sich so
verschluckt hat und meint er hat keine Schreibrechte auf die Partition meiner Festplatte :flöt:
KD Komfort Premium HD - Sky Welt - Film - Bundesliga - HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32

Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
philemd
Newbie

Beitrag von philemd »

Thyrael hat geschrieben:Der 615 hat so ca. 80MBit an Durchsatz vom WAN ins LAN, die 100MBit schafft er also nicht. Das hat aber nichts mit dem Seitenaufruf zu tun.
ja genau das hatte ich auch gehört! dann hab ich das ja wenigstens schonmal bestätigt. danke

das mit dem jdownloader klingt ja lustig :D da bin ich ja mal gespannt ob sich mein pc auch verschluckt wenn hier 100 Mbits ankommen :D die leitung wird auf jeden fall glühen ^^
ka1407
Newbie

Beitrag von ka1407 »

ich kann das alles NICHT bestätigen, ich schaffe bei p2p verbindungen 11,2Mb/s und das wenn die leute das hergeben durchgehend....