Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
T-Golf hat geschrieben:
Ich habe ein Coax Kabel, wo ein bestimmter Frequenzbereich für analoge Sender und ein anderer Frequenzbereich für digitale Sender genutzt wird? Das wäre für mich so die einzige Erklärung, dass ich sowohl die digitalen Sender als auch die analogen Sender bei mir dann empfangen kann. Oder werden die digitalen Sender bereits mit den analogen Sendern übertragen und ich kann diese nur nicht entschlüsseln?
Da hab ich eine ganz schlechte Nachricht für Dich:
Es wird sogar noch Radio und Internet und Telefon übertragen!
Paß bloß auf, daß Du da nicht auch noch bezahlen mußt!!!!!
(Sorry, der Clown heute zum Frühstück war lecker ...)
T-Golf hat geschrieben:Zum Glück stirbt der Humor nicht aus
Noch eine doofe Frage:
Mein zweiter TV hat einen CI-Slot. Gibt es da etwas, worauf ich achten sollte, wenn ich da ein CI-Modul dafür kaufen würde?
Vielen Dank.
Wenn du nur CI hast, dann reicht das Alphacrypt Ligth SW 1.16 für D02. Die Dose wird eigentlich nur gewechselt wenn du auch Internet über KDG beziehst ( Multimediadose).
Pegasus hat geschrieben:
Wenn du nur CI hast, dann reicht das Alphacrypt Ligth SW 1.16 für D02. Die Dose wird eigentlich nur gewechselt wenn du auch Internet über KDG beziehst ( Multimediadose).
Für eine D02 Smartcard braucht man nicht die Version 1.16, die D02 funktioniert auch mit den anderen Versionen.
Pegasus hat geschrieben:
Für eine D02 Smartcard braucht man nicht die Version 1.16, die D02 funktioniert auch mit den anderen Versionen.
Stimmt, aber mit der 1.16 ist man immer auf der sicheren Seite.
2rangerfan0 hat geschrieben:Aber dennoch etwas unpassend dazu zu raten (wenn wir doch wissen, das JEDE Version geht!), da diese Module um einiges teurer sind, als die "Normalen".
Und wer gibt schon freiwillig mehr aus, als nötig, wenn man weiß, dass es mit den aktuellen Modulen auch geht...
Es gibt genug Seiten, wo gebrauchte AC-L zum Normalpreis angeboten werden. Außerdem kann man sich das Update auch allein machen.