Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Bielo hat geschrieben:Wieso überliest du das Wichtigste?
Newty hat geschrieben: Restlaufzeitprogramm gibts zum Beispiel auf jeden Fall beim Medienberater und evtl auch bei der Hotline.
Genügt mein folgendes Zitat als Antwort?
rfk hat geschrieben:An der Hotline habe ich nach knapp 15 Minuten aufgegeben, aber was ist ein Medienberater?
MB-Berlin hat geschrieben:ein Berater vor Ort, der die aktuellen Sonderkonditionen für Deine Hausverwaltung kennt, alle Bundleangebote hat, die vielfach preiswerter sidn, als auf der Homepage dargestellt und in den meisten Fällen auch Dein Ansprechpartner bleibt, wenn es doch mal Probleme gibt.
MB-Berlin hat geschrieben:ein Berater vor Ort, der die aktuellen Sonderkonditionen für Deine Hausverwaltung kennt, alle Bundleangebote hat, die vielfach preiswerter sidn, als auf der Homepage dargestellt und in den meisten Fällen auch Dein Ansprechpartner bleibt, wenn es doch mal Probleme gibt.
Solltest Du in Mitteldeutschland wohnen, nimm lieber http://www.medienberater-kabeldeutschland.de , denn dort gibts für viele Orte einen Speziellen, während es auf der KDG-Suchseite für 3 Bundesländer nur eine einzige gibt - da ist wohl nicht viel mit persönlicher Beratung vor Ort