KD & SKY Problem

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: KD & SKY Problem

Beitrag von kabelhunter »

Nochmal Klartext . Wenn Du möglichst viele Programme in HD sehen willst sind es "nur" NatGeo SD , NatGeo HD , Disney junior u. Disney XD die Du doppelt hast . Den Rest giebt es mal vom einem in SD mal vom anderen in HD . Was Dir das Wert ist mußt Du selber wissen .

EDIT : NatGeo SD entfällt natürlich bei KD-Home HD !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Cellertyp
Newbie

Beitrag von Cellertyp »

Ja das denke ich. Will dann auch Digital Home Kündigen und nur den Digitalen Empfang für 2,90 Eur behalten.
Was noch besser wäre wenn man das SKY "Welt" packet nicht nehmen muss, aber das ist ja glaub ich immer dabei. Dann würde ich Digital home behalten und Sky Bundesliga und Film abonieren. Geht leider nicht..... Kabel1 Classic usw empfängt man bei Sky nur über Sat, steht im KLeingedruckten.
Kabel Digital Home; Sky Welt, Film, Sport und Buli :-)
Cellertyp
Newbie

Beitrag von Cellertyp »

Hab mir jetzt Sky mit dem Festplattenreceiver geholt, schon ein tolles Teil. Dann bei Kabel D angerufen und KD Home auf der Sky Smartcard FReischalten lassen, das hat etwa 8 Std gedauert, laut Hotline kann es bis zu 24 Std dauern. KD Smartcard muß ich jetzt zurück schicken.
Kabel Digital Home; Sky Welt, Film, Sport und Buli :-)