danke 2rangerfan.
Doch doch, also lt. Verfügbarkeitscheck" ist das bei mir auf alle Fälle möglich. Hat die Dame am Tele, als ich den Vertrag abgeschlossen hab, auch gesagt.
Hab ihr das mit der Sat-Anlage auch erzählt. Alle sagen, es würde keine Probleme deshalb geben. Aber je später der Nachmittag, umso unsicherer wurde der Techniker :/ Bevor er ging, meinte er, ich solle mal fragen, ob es "Rückkanalsperrfilter" gibt oder so. Was auch immer das genau sein soll :S
Ich versteh eh nichts von der ganzen Materie :S
DRINGEND - SAT und Kabel digital möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: DRINGEND - SAT und Kabel digital möglich?
ist doch vorerst nicht schlimm, man kann doch trotzdem helfen!Micha1406 hat geschrieben:Das ist das Kabel Deutschland Forum und nicht das für Unitymedialena87 hat geschrieben: Nun wollten wir zu Unitymedia wechseln. (3play 32.000, Internet+Telefon+TV).
Der Techniker ist seit heute Morgen 8 Uhr (!) hier und macht und tut, aber irgendwie will einfach nichts klappen.
Er musste eine Lochplatte an den Verteiler (oder so) anbohren und rennt hier dauernd hoch und runter, aber es tut sich einfach nix. Wir sind alle schon mit den Nerven am Ende.
.
Es geht ja um eine technische Frage( Kabel Installation, ect.), bei der Installation gibt es doch (kaum?) unterschiede zu Kabel Deutschland.