Hier mal die Antwort von Sky, was allerdings auch keine Antwort auf die Frage des warum ist.
Ich denke mal es war ein techn. Fehler.
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Als kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten schreiben wir Ihnen einen Freifilm für die Smartcard XXXXXXX aus dem Sky Select Angebot gut. Sie haben damit die Möglichkeit, innerhalb der nächsten zwölf Monate aus dem Angebot von Sky Select einen Film Ihrer Wahl zu genießen – und das völlig kostenlos.
Es ist ganz einfach: Wählen Sie in der aktuellen Programmzeitschrift TV Digital, im Internet unter
www.sky.de oder auf dem Sky Select Portal einen Film Ihrer Wahl aus und bestellen Sie ihn unter 0180 5 53 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT).
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team