Ja, bis auf die am Freitag und Montag.2rangerfan0 hat geschrieben:Ich bin ja kein,Fußball-Experte, aber sind die Spiele nicht normal Samstag und Sonntag?
optionskanäle, wenn Sky auf G09?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: optionskanäle, wenn Sky auf G09?
-
- Insider
Die Sender verhalten sich genau wie andere nicht freigeschaltete. Sind da, aber bleiben schwarz.pummelchen hat geschrieben:Ich habe den Pana P 42 S20 ES, gestern um 18 Uhr eingeschalten, bin auf die Senderliste, es wurde nur Sky Bundesliga angezeigt, obwohl außer der Konferenz doch 3 Einzelspiele waren, oder?kabelhunter hat geschrieben:Der Pana kann die Optionskanäle in vorbildlicher art und weise ! Sie werden aber erst angezeigt wenn sie auf Sendung sind !
und die werden doch auch einzeln übertragen
daher wie könnte man sie aufrufen?
aber wie gesagt Sky ist ja auf der G09 nicht freigeschalten, aber ihr meint ja, es geht auch ohne Freischaltung
.
Versuch mal den ersten Programmplatz nach dem letzten Datenkanal aufzurufen. Bei manchen Geräten werden die Optionskanäle einfach hinten drangesetzt, ohne dass sie in der Senderliste auftauchen (bei meinem Sharp zum Beispiel).
Ich weiß nicht wie das bei den Panas geregelt ist, bei mir sehe ich in der Gesamtliste die TV Sender, dann die Radiosender und dann die Datenkanäle. Bei Platz 375 ist dann Schluss. Wenn ich dann manuell eingetippt 376 aufrufe wird der erste Sky Optionskanal angezeigt und auf den weiteren Plätzen folgen dann all anderen rund 40 Optionskanäle. Ich kann die Kanäle nicht neu ordnen, weil sie in der Liste nicht auftauchen, aber manuell aufrufen geht. Ist ein bisschen umständlich, aber für die Zwecke reicht's.
Vielleicht ist das bei Panasonic ja auch so.
-
- Kabelfreak
Ich habe um 15 Uhr folgendes gefunden:
ich bin auf Sky Buli, blieb natürlich schwarz und habe dann Optionen gedrückt
da gibt es den Punkt: unterkanal und da kann man wenn man es anklickt, alle 5 Optionen aufrufen
ich vermute, wenn das Bild hell wäre, käme dann auch z.B, FCB-FCN usw.
da gibt es den Punkt: unterkanal und da kann man wenn man es anklickt, alle 5 Optionen aufrufen
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
-
- Insider
Dann ist es bei Panasonic eh perfekt gelöst.pummelchen hat geschrieben:Ich habe um 15 Uhr folgendes gefunden:
Dass die Optionskanäle über die Optionstaste nur anwählbar sind, wenn dort etwas gesendet wird, ist ja vollkommen richtig.