Hallo,
ich habe noch einen anderen Vorschlag. Ich besitze seit ca. 3 Wochen den HD-Receiver Technotrend-Micro C832 HDTV. . Der ist von Kabel Deutschland zertifiziert und läuft mit D01, D02 und D09-Karten. Sky hat diesen Receiver bei der telefonischen Bestellannahme ebenfalls akzeptiert. Für die RTL-HD-Programme wird im Dezmber 2011 ein Update angeboten. Der Receiver ist im Onlinehandel erhältlich. Ich bin mit dem Gerät zufrieden.
Gruß
Tom
HD-Receiver wechsel
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: HD-Receiver wechsel
Hallo,
danke, wenn ich den Receiver wechsel sollte es der HD8 sein.
danke, wenn ich den Receiver wechsel sollte es der HD8 sein.
-
- Ehrenmitglied
Ich bin ja mal gespannt ob die bei RTL-HD die D02 wirklich aussperren !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Fortgeschrittener
"D-box komp." ist eine option in der firmware des ACL. die muss auf AUS stehn sonst kannst du die Home HD sender nicht entschlüsseln. Ich glaub im auslieferungszustand steht die option auf EIN.thomee hat geschrieben:Was heißt d-box komp. aus? Mindestens Vers. 1:16, was ist der Unterschied zu den höheren Versionen?
thomee.
Mindestens version 1.16 damit mein rangerfan das Versionen unterhalb der 1.16 wohl manchmal probleme mit HD sendern machen. Wenn ich mich recht erinnere sollten HD sender im ACL ab Version 1.12. funktionieren.
Aber das ist für dich egal da du eine D02 Karte hast und diese in allen ACL versionen läuft. Wenn du jetzt in den laden gehst bekommst du ohnehin mit 99,99% wahrscheinlichkeit ein ACL mit 1.20 oder höher. Das kannst du ohne bedenken kaufen dank deiner D02 karte.
-
- Fortgeschrittener
da bin ich auch gespannt. wenn Ja ist Privat HD für mich gestorben. Kartenwechsel und Hardware wechseln am besten noch mit restriktionen mach ich nicht mit. Obwohl ich mittlerweile bereit wär die in meinen fall 2 Euro aufpreis zu zahlen aber nicht für ein halbes Paket. Da reicht mir dann mein Home HD.kabelhunter hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt ob die bei RTL-HD die D02 wirklich aussperren !