Probleme mit KDG Kundenportal

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Pegasus
Fortgeschrittener

Re: Probleme mit KDG Kundenportal

Beitrag von Pegasus »

Das wird wohl kaum auf verschlüsselte Seiten zutreffen.
Außerdem sehen die Herren und Damen beim Service und der Technik die Einträge ja auch nicht. Angeblich geben alle das Problem weiter, aber wahrscheinlich machen die verantwortlichen für Einträge des Centers schon Winterschlaf.
Habe heute wieder eine Mail bekommen, das es an die Technik weiter gegeben wird ( übrigens das 3.mal).
Mal sehen, ob es jetzt einer in die Hand bekommt, der sein Fach versteht.
Pegasus
Fortgeschrittener

Beitrag von Pegasus »

kabelhunter hat geschrieben:
hardnail hat geschrieben:bei mir gerade getestet --> alles ok
Habe bei mir gerade getestet--> alte Schei... !
Leider hat sich bei mir auch noch nichts getan, außer den üblichen Antworten" wir geben es weiter". Wahrscheinlich befindet sich die betreffende Stelle in der Antarktis und der Kollege ist zu Fuß unterwegs. :kotz:
Pegasus
Fortgeschrittener

Beitrag von Pegasus »

:wink2:
Pegasus hat geschrieben: Leider hat sich bei mir auch noch nichts getan, außer den üblichen Antworten" wir geben es weiter". Wahrscheinlich befindet sich die betreffende Stelle in der Antarktis und der Kollege ist zu Fuß unterwegs. :kotz:
Man glaubt es kaum, nach ca. 6 Wochen hat es KDG heute endlich geschafft, das TV-Produkt nebst den 3 Smartkarten wieder in mein Kundenportal einzutragen.
Herzlichen Glückwunsch KDG, tolle Leistung nach 6 Wochen und etlichen Mahnungen. :wink2: