Also der Reihe nach:
Was denn sonst? War es je anders?Natürlich wird die Schuld mal wieder komplett auf den Sender geschoben.
Sehr witzig. Aber Heiner hat ja dazu gut gekontert.Hurra, endlich wieder ein Thread mit dem Ziel "böser KNB".
Stimme zu, ausserdem waren viele Dauerwerbesendungen verstreut, die den Musikgenuss störten.So richtig "vermissen" werde ich den Sender nicht. Nicht wegen der Musikauswahl, die mir nicht so zugesprochen haben, sondern eher weil zuviele Dauerwerbesndungen oder nachts diese merkwürdigen "Sexy Clips" liefen.
Natürlich nicht.Ich wette, wir bekommen keinen Ersatz für den Sender.
Natürlich und ich wette, das war nicht die letzte Card.Haben wir überhaupt noch Platz in der "Gelben-Karten-Sammlung"? Da sind ja jetzt so über 40 Karten drin.
Boah, nee. Da könnte man nur darüber Der soll gefälligst da bleiben, wo er gerade ist.Als Ersatz kommt einfach ANN.
Leider macht die OFCOM (britische Medienbehörde) keinen Umstand den Satellitenbetreibern eine Order auszugeben um diesen Sender ein- für allemal einstellen zu lassen.Hauptsache der staatliche iranische Sender Press TV, der in England mittlerweile verboten wurde, wird weiter eingespeist ...
Ob das der Wahrheit entspricht? Da bin ich etwas skeptisch...Wenn man sich diese bissig formulierte Karte anschaut, dann könnte man rein interpretieren das der Anbieter seinen Zahlungen der KD gegenüber nicht nachgekommen ist.
Liest sich jedenfalls so.
Aus dem Iran und zwar wird dieser aus Teheran vom IRIB (von den Mullahs kontrollierter staatlicher Sender) mit Studios und Redaktionen u.a. in London, betrieben.Der Sender ist ja auch so wichtig für unsere iranischen Mitbürger in Deutschland.
ähm... ist Press TV nicht ein irakischer oder doch iranischer Sender?
Ich glaube kaum, das sich da was ändern wird.NACHTRAG: Ich habe gerade mit einer netten Dame von iMusic1 telefoniert. Sie wusste nicht einmal, das KDG den Sender abgeschaltet hat. Sie war kurz im Forum hier (ich gab ihr die Adresse) und sie wird sich mal darum kümmern.