Also die Optionskanäle sind nur aktiv wenn was gesendet wird . Mal auf den Frequenzen l.t. Helpdesk einen Suchlauf machen wenn Bundeslige läuft . Bei vielen TV`s werden sie dann abgespeichert . Dazu aber die automatische Aktualisierung im Standby abschalten . Und danach in der Senderliste auch nach ungewöhnlichen Bezeichnungen suchen . Dann kannst Du dir die Optionskanäle in Favoritenlisten speichern . Aber bei ,manchen TV´s geht das leider auch nicht . Ich gucke mal ob ich für deinen TV was finde .richy86 hat geschrieben:toshiba 32sl863g kein zusatzoptionstaste an FB ich habe den tv auf den neusten updats gesetzt under findet einfach nichts wen ich manuel die senderfrequnz eingebe dan findet er da genau so wenig nichts
CI+ Modul
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: CI+ Modul
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !