Frage zur Rufnummernmitnahme

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kulli
Newbie

Re: Frage zur Rufnummernmitnahme

Beitrag von kulli »

Kunterbunter hat geschrieben:
kulli hat geschrieben:vodafone würde die Nummern sofort zu KD freigeben; die telekom (als Besitzer der Leitungen) mauert aber
Wodurch erfährt das denn die Telekom, wenn du doch Kunde bei Vodafone bist? :confused:
Hallo,
vodafone teilte mir mit, dass die Telekom noch irgendeinen Auftrag auf meine Nummern offen hat, obwohl ich gar nicht kunde bei Telekom bin

Ich habe daraufhin die Telekom angeschrieben mir das mal zu erklären - keinerlei Nachricht

Ich habe auch vodafone hierrauf angeschrieben, aber bisher auch keine Antwort bekommen

gruss
kulli
carpe diem
jannixxx
Newbie

Re: Frage zur Rufnummernmitnahme

Beitrag von jannixxx »

Nunja, so früh dann wohl doch nicht :-D
Aber die Zeiten, wo man noch aufgelegt hat, um ne bessere Leitung zu erwischen, hab ich dann doch mitgemacht - bei der Telekom.
So und nun Ruhe :D