Will 128mbit, ist verfügbar, welche Kabel brauche ich?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
sunday

Re: Will 128mbit, ist verfügbar, welche Kabel brauche ich?

Beitrag von sunday »

Dann habt ihr 14 Endgeräte hinter einer Telefonanlage.
Ob eure Telefonanlage hinter einer Fritz 6360 noch funktioniert, kann man die erst sagen, wenn du mal das Model der Telefonanlage bekannt gibst.

Bei der Vielzahl eurer Endgeräte hab ich die Befürchtung, dass ihr 2 ISDN-Anschlüsse ( also 4 nutzbare ISDN-Leitungen) habt, über die die Telefone raus wählen.

Dann müsstet ihr eh den Buisiness-Tarif von KDG nehmen, damit euch weiterhin 4 Leitungen zur Verfügung stehen.

Ansonsten gebe ich den gleichen Tipp wie koaschten:
Holt euch einen Fachman ins Haus, der sich das Ganze vor Ort anschaut und lass selber die Finger davon.
RcRaCk2k
Ehrenmitglied

Beitrag von RcRaCk2k »

sunday hat geschrieben:Dann müsstet ihr eh den Buisiness-Tarif von KDG nehmen, damit euch weiterhin 4 Leitungen zur Verfügung stehen.
Japp, aber dennoch nicht über ISDN-Port nutzbar, da ISDN nur 2 Amtsleitungen hat. Also müsste man zwei FritzBoxen haben, oder ISDN DECT und die zwei Analogen ports kombinieren.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
sunday

Beitrag von sunday »

RcRaCk2k hat geschrieben:
sunday hat geschrieben:Dann müsstet ihr eh den Buisiness-Tarif von KDG nehmen, damit euch weiterhin 4 Leitungen zur Verfügung stehen.
Japp, aber dennoch nicht über ISDN-Port nutzbar, da ISDN nur 2 Amtsleitungen hat. Also müsste man zwei FritzBoxen haben, oder ISDN DECT und die zwei Analogen ports kombinieren.
Stimmt auch wieder.
Harris
Fortgeschrittener

Beitrag von Harris »

Gehen geht schon ... aber das wird Experimentell ;-)