Rücksendeadresse sky SC

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
guenter24
Insider

Re: Rücksendeadresse sky SC

Beitrag von guenter24 »

spooky hat geschrieben:
soul4ever hat geschrieben:Ja was weiß ich. Ich hab noch nicht viel per Post verschickt. Woher soll ich das wissen, wenn mir so ein komischer Vorschlag gemacht wird?
Ach der Vorschlag war komisch? Naja.. ich dachte halt ich tu dir einen gefallen, damit du einen Nachweis hast, dass die Karte auch angekommen ist, falls irgendwann SKY sich meldet und 35 EUR haben möchte...
vllt. hat das mit der Post ja bisher Mami immer gemacht... :D
soul4ever
Kabelexperte

Beitrag von soul4ever »

spooky hat geschrieben:
soul4ever hat geschrieben:Ja was weiß ich. Ich hab noch nicht viel per Post verschickt. Woher soll ich das wissen, wenn mir so ein komischer Vorschlag gemacht wird?
Ach der Vorschlag war komisch? Naja.. ich dachte halt ich tu dir einen gefallen, damit du einen Nachweis hast, dass die Karte auch angekommen ist, falls irgendwann SKY sich meldet und 35 EUR haben möchte...
So war das nicht gemeint. Mit komisch meinte ich viel mehr, für mich "außergewöhnlich" da mir diese Praxis mit dem Versenden auf Kosten von Sky nicht vertraut war und ich wie gesagt noch nicht viel in meinem Leben per Brief/Dhl verschickt habe.

guenter24 hat geschrieben: vllt. hat das mit der Post ja bisher Mami immer gemacht... :D

Meine Mutter ist seit 20 Jahren Tot, aber danke.
guenter24
Insider

Beitrag von guenter24 »

soul4ever hat geschrieben:
guenter24 hat geschrieben: vllt. hat das mit der Post ja bisher Mami immer gemacht... :D

Meine Mutter ist seit 20 Jahren Tot, aber danke.
umso erstaunlicher...