Siehste doch oben in den Bildern oder dem Link...Sascha846 hat geschrieben:Von der Rostocker Str. ist das ja ein Katzensprung.
Wie macht sich denn die Bandbreite und der Ping in Zahlen?
Keine Geschwindigkeit in Kaiserslautern?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Keine Geschwindigkeit in Kaiserslautern?
-
- Newbie
-
- Newbie
@ BaNaNaBeck
meinte eher den Katzensprung zur Perlenbergstr.
Nach Hohenecken will ich mich nicht richten, das ist wieder ein anderer Stadtteil.
Auf dem Bännjerrück läuft gegenüber anderen Stadtteilen Kabel-Internet schon länger Top, habe mich zumindest mit den Nachbarn in der
Leipzigerstr. ausgetauscht.
@ Votava
Die Bandbreite ist zu der Zeit absolut Top, Ping wie auch bei mir mit 32Mbit einwandfrei, nur das mit der 6360 ist ja echt bescheiden.
müsst ihr da trotzdem für die Box Miete zahlen obwohl sie bei vielen noch nicht richtig funktioniert?
Von der 6360 würde ich mich dann fernhalten wenn ich das Upgrade mache.
meinte eher den Katzensprung zur Perlenbergstr.
Nach Hohenecken will ich mich nicht richten, das ist wieder ein anderer Stadtteil.
Auf dem Bännjerrück läuft gegenüber anderen Stadtteilen Kabel-Internet schon länger Top, habe mich zumindest mit den Nachbarn in der
Leipzigerstr. ausgetauscht.
@ Votava
Die Bandbreite ist zu der Zeit absolut Top, Ping wie auch bei mir mit 32Mbit einwandfrei, nur das mit der 6360 ist ja echt bescheiden.
müsst ihr da trotzdem für die Box Miete zahlen obwohl sie bei vielen noch nicht richtig funktioniert?
Von der 6360 würde ich mich dann fernhalten wenn ich das Upgrade mache.
-
- Newbie
Ich habe angefragt wegen der 6360. Und da ist nichts machbar. Nicht mal abkaufen kann man das Ding. Also habe ich darauf verzichtet und mir nen Cisco WRT610N geholt.
-
- Newbie
Mal sehen wenn das Update ausgerollt wird, wie es dann aussieht mit Stabilität.
Wenn die Fritz Box einen Reset macht, dauert es locker 3 mal so lang, als bei meinem alten Motorola Kabelmodem bis es gesynct hat.
Ein Bekannter von mir hat die 100Mbit mit normalem Kabelmodem bestellt, hat nen Cisco Kabelmodem bekommen und betreibt das auch mit
dem 610N von Linksys, läuft und läuft. Was mir am 610 N nicht gefallen hat war die kurze Reichweite im 5Ghz Band. Der TP Link 1043 ND
ist wenn man auf 5Ghz verzichten kann, für 40Euro Weltklasse zumindest mit DD - WRT
Wenn die Fritz Box einen Reset macht, dauert es locker 3 mal so lang, als bei meinem alten Motorola Kabelmodem bis es gesynct hat.
Ein Bekannter von mir hat die 100Mbit mit normalem Kabelmodem bestellt, hat nen Cisco Kabelmodem bekommen und betreibt das auch mit
dem 610N von Linksys, läuft und läuft. Was mir am 610 N nicht gefallen hat war die kurze Reichweite im 5Ghz Band. Der TP Link 1043 ND
ist wenn man auf 5Ghz verzichten kann, für 40Euro Weltklasse zumindest mit DD - WRT
-
- Insider
Schafft der 610N bei deinem Bekannten die vollen 100mbit?
-
- Newbie
Ja logisch , wieso soll er das nicht können
-
- Newbie
Ich kann es noch nicht sagen. Am Samstag kommt erst mal der Techniker vorbei und muss nach der Leitung schauen...
-
- Newbie
-
- Newbie
Cool 
Bekomm meins auch bald in KL

Bekomm meins auch bald in KL