Es gibt halt ein paar Sachen, die muß man einfach "googeln" wenn man gerade nicht die komplette Enzyklopädie zur Hand hat
Zum Übergang kann ich ja über mein Handy ins Netz, ist ja quasi wie mit einem UMTS Stick, nur halt nerviger und nicht ganz so Zuverlässig (Hamburg ist aktuell etwas überlastet...)
Aber heute habe ich schon einmal Post von KD bekommen, also hoffe ich nächste Woche mal auf das Paket. Drückt mir die Daumen, damit ich endlich wieder einen mit der Welt kommunizieren kann
Kabel Internet bestellt - was nun?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Kabel Internet bestellt - was nun?
Habe heute übrigens mein Wlan Router bekommen, der nützt mir allerdings ja noch recht wenig ohne Modem
Mal gucken wann das kommt
Mal gucken wann das kommt