Also ich muss hier mal ne Lanze für o2 brechen:
Habe seit 6 Jahren o2, seit 1 Jahr mit Smartphone und hatte noch nie Probleme. In den meisten größeren Städten HSDPA und keine Verbindungsabbrüche. o2 hat in den letzten Jahren massiv aufgebaut und tut das auch noch weiterhin.
Mein Tipp:
Schau dir doch im Internet eine UMTS Verfügbarkeitskarte an, da siehst du ob in deinem Bereich HSDPA von o2 angeboten wird.
Wie gut ist das mobile Internet von KD?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Wie gut ist das mobile Internet von KD?
Obwohl dein Name etwas anderes vermuten lässt, denke ich mal, dass du dich überwiegend in der Stadt oder im städtischen Umfeld aufhälst. Ich aber bin zu 80% auf dem Land unterwegs und da kann man eine schnelle Datenverbindung mit O2 komplett vergessen!!
Leider herrscht auch bei O2 an oberster Stelle der Profit und nicht die Kundenzufriedenheit!
Leider herrscht auch bei O2 an oberster Stelle der Profit und nicht die Kundenzufriedenheit!
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects