Kabel-Internet Packet-Loss (aka. "Netz weg") in 13407

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
system4
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 23.01.2008, 17:17

Re: Kabel-Internet Packet-Loss (aka. "Netz weg") in 13407

Beitrag von system4 »

Offenbar laeuft seit 12:18 wieder das Netz (sehe es durch mein Monitoring). Wenn ich daheim bin, schaue ich mal nach den Werten ...

Soeben kam auch eine SMS mit der Entsoerungsmeldung.


An Kabel Deutschland: SUPER! DANKE! Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten...
system4
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 23.01.2008, 17:17

Re: Kabel-Internet Packet-Loss (aka. "Netz weg") in 13407

Beitrag von system4 »

Werte sind wieder im gruenen Bereich. Ich schaue mal wie es um den Paketloss steht ...
system4
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 23.01.2008, 17:17

Re: Kabel-Internet Packet-Loss (aka. "Netz weg") in 13407

Beitrag von system4 »

35509 packets transmitted, 35347 packets received, 0% packet loss
round-trip min/avg/max = 4.970/7.511/63.140 ms

(ca. 22:00 - ca. 08:00)