Das sind 2 verschiedene Sachverhalte.Trainer-Ro hat geschrieben:Habe das auch auf der 2. SC freigeschaltet. Mir wurde an der Hotline gesagt, dass es nicht gekündigt werden muss. Auf meine Frage darauf hier im Forum weiter unten, wurde mir geantwortet, dass dies auf G09 Karten automatisch für einen Monat freigeschaltet ist und dann auch automatisch endet.
Du hast dir einfach zu deinem bestehenden Vertrag eine 2. Smartcard mit Kabel Digital oder Kabel Digital + Privat HD zuschicken lassen und da ist kein Zwangsabo dabei, sondern diese Probefreischaltung endet automatisch.
Er hat für seine 1. Smartcard einen komplett neuen Vertrag abgeschlossen oder er ist sogar kompletter Neukunde und dabei wird normalerweise automatisch ein Abo über Premium HD mit abgeschlossen. Dieses Zwangsabo hat mit der 2. Smartcard gar nichts zu tun.
"Mit dem Vertrag über Kabel Komfort HD schließen Sie gleichzeitig einen Vertrag über das Abo-TV-Paket Kabel Premium HD mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab. In den ersten 3 Monaten erhalten Sie Kabel Premium HD gratis. Sofern Sie Kabel Komfort HD nicht weiter beziehen möchten, machen Sie spätestens 7 Tage nach Ablauf der 2 Gratis-Monate schriftlich von Ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch."
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html