Kabel Komfort HD auch auf 2. Smart Card

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
cassius5187
Fortgeschrittener

Re: Kabel Komfort HD auch auf 2. Smart Card

Beitrag von cassius5187 »

Trainer-Ro hat geschrieben:Habe das auch auf der 2. SC freigeschaltet. Mir wurde an der Hotline gesagt, dass es nicht gekündigt werden muss. Auf meine Frage darauf hier im Forum weiter unten, wurde mir geantwortet, dass dies auf G09 Karten automatisch für einen Monat freigeschaltet ist und dann auch automatisch endet.
Das sind 2 verschiedene Sachverhalte.

Du hast dir einfach zu deinem bestehenden Vertrag eine 2. Smartcard mit Kabel Digital oder Kabel Digital + Privat HD zuschicken lassen und da ist kein Zwangsabo dabei, sondern diese Probefreischaltung endet automatisch.

Er hat für seine 1. Smartcard einen komplett neuen Vertrag abgeschlossen oder er ist sogar kompletter Neukunde und dabei wird normalerweise automatisch ein Abo über Premium HD mit abgeschlossen. Dieses Zwangsabo hat mit der 2. Smartcard gar nichts zu tun.

"Mit dem Vertrag über Kabel Komfort HD schließen Sie gleichzeitig einen Vertrag über das Abo-TV-Paket Kabel Premium HD mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab. In den ersten 3 Monaten erhalten Sie Kabel Premium HD gratis. Sofern Sie Kabel Komfort HD nicht weiter beziehen möchten, machen Sie spätestens 7 Tage nach Ablauf der 2 Gratis-Monate schriftlich von Ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch."

http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html
jawoll01
Fortgeschrittener

Beitrag von jawoll01 »

moin

@ cassius, ich bin kein neukunde, aber sonst schon in etwa korekt erklärt :wink: .
ich hatte bisher lediglich "kabel digital"(seit zig jahren schon), dann vor 2 wochen eine 2 . smartcard fürn kinderzimmerfernseher geordert und direkt danach (paar tage später) das paket "kabel komfort HD" (inc. hdd recorder und neuer smartcard) bestellt, für bestandskunden übrigens zum preis von 6€ (zusätzlich zu den 11.90€ grundgebühr).

ich hab jeztzt einfach eine kündigung fürs "premium hd" weggeschickt, kann ned schaden.
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

jawoll01 hat geschrieben:moin

@ cassius, ich bin kein neukunde, aber sonst schon in etwa korekt erklärt :wink: .
ich hatte bisher lediglich "kabel digital"(seit zig jahren schon), dann vor 2 wochen eine 2 . smartcard fürn kinderzimmerfernseher geordert und direkt danach (paar tage später) das paket "kabel komfort HD" (inc. hdd recorder und neuer smartcard) bestellt, für bestandskunden übrigens zum preis von 6€ (zusätzlich zu den 11.90€ grundgebühr).

ich hab jeztzt einfach eine kündigung fürs "premium hd" weggeschickt, kann ned schaden.
Kabel Komfort HD für Bestandskunden zum Preis von 6,- Euro ist ohne Testabo Premium HD. Hier ist es ebenfalls 4 Wochen frei und danach weg.