also wenn keine Garantie mehr ist würd ich mal bei Pace nachfragen was sie nun gedenken zu tun nachdem der Receiver schrott ist.astranase hat geschrieben:sli hat geschrieben:es hilft ja auch nichts, nur dass tauschen des Receiversgeronimo hat geschrieben:Hallo, eine Rücksetzung in die Werkseinstellungen habe ich auch schon vorgenommen. Die Softwareproblematik bleibt denoch bestehen...
Und wer käme in diesem Falle bei einem eigenkauf (also nicht von KD erworben/vermittelt) auf?
Pace kann man ja heute ohne ABO in vielen Märkten kaufen oder wie ich als ein abgestoßenes Exemplar (kann ich gut nachvollziehen ) beim A+V günstig erwerben ...... ja ud dann? ... Streitwert zu gering und man hat die Knolle?
Kabelbox startet alle 15 Minuten neu
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Pace hat die Software heute zurückgesetzt. Das ging folgendermaßen: Receiver zeigt beim Einschalten, dass neue Programme gefunden wurden. Neuer Suchlauf brachte keine neuen Programme, dafür aber wieder einen stabilen Pace :roll:
Im Service Menü steht unter Software: Letzte Aktualisierung: Nicht vorhanden.
Im Service Menü steht unter Software: Letzte Aktualisierung: Nicht vorhanden.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Bayern
-
- Newbie
[quote="maxhue"]Ja, das mit dem Selbstausschalten hat bis jetzt bei mir funktioniert, aber das mit dem EPG is noch nich so ganz in Ordnung. Da stehen immer noch Sendungen bei Programmen, bei denen sie gar nicht stehen sollten beispielsweise Hof mit Himmel bei kabel eins, was ja eigentlich bei Bibel TV läuft.[/quote]
Das ist bei mir auch so. Wir hängen wohl am selben lokalen Anbieter. Wohne von dir etwa 10 km entfernt :-)
Das ist bei mir auch so. Wir hängen wohl am selben lokalen Anbieter. Wohne von dir etwa 10 km entfernt :-)